Meistgelesene Blogposts

  1. Home Flohmarkt! Finde Brauchbares f...

    206 mal gelesen | 2 Kommentare
  2. Tour Eucor 2018

    78 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Home Flohmarkt! Finde Brauchbares f...

    206 mal gelesen | 2 Kommentare
  2. Tour Eucor 2018

    78 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Die Pistazie

Die Pistazie

04.11.2005

Fraglich,warum die Pistaziennuss noch nicht als Droge deklariert wurde. Das Suchtpotential ist jedenfalls extrem hoch. Einmal die erste Schale geknackt und den Inhalt genüsslich verzerrt, bekundet man (oder jedenfalls ich) extreme Mühe, die regelmässige Bewegung der Hand in Richtung Verpackung, das Entzweien der Schale und das anschliessende Vertil... [mehr]
1455 mal gelesen | 0 Kommentare

Mäxu on Blog

Mäxu on Blog

03.11.2005

Das wär jetz auso mini Bloggerei [mehr]
939 mal gelesen | 0 Kommentare

beamer gebet

beamer gebet

01.11.2005

unser beamer im kaufhaus,geheiligt werde deine seriennummer, dein film komme, deine szenen geschehen, in der realität wie auch in der fantasie und vergib uns unsere disaster, denn auch wir haben zuerst flachbildschirm geschaut. und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von unserem samsunggerät, den dein ist das hifi-konzept und die kraft... [mehr]
1653 mal gelesen | 0 Kommentare

Jovanottimo!!!

Jovanottimo!!!

01.11.2005

Was für ein Fest! Obwohl ich mich als Deutschschweizer im Hallenstadion in Zürich unter all den italienischsprechenden Besuchern erstmals in der eigenen Sprachregion als Minderheit fühlte (oder gerade deswegen), wurden meine hohen Erwartungen an das Jovanottikonzert keineswegs enttäuscht! Viele Songs der neuen CD und eine Zurückbesinnung auf seine ... [mehr]
1479 mal gelesen | 0 Kommentare

Schutzfaktor 20

Schutzfaktor 20

01.11.2005

Ich sitze hier, frage mich, bin orientierungslos, was aus mir wird. Leider macht sich keine Existenzangst breit, dafür geht es mir viel zu gut. Ich studiere, das ist doch schon mal gut, aber was? Geisteswissenschaften. Zu wenig handfest, wischiwaschi Wissenschaft. Perspektiven gibt es kaum. Medizin vielleicht? berhaupt Uni? Wenn ich um mich blicke ... [mehr]
1803 mal gelesen | 1 Kommentare

BOFH excuse #380

BOFH excuse #380

01.11.2005

Operators killed when huge stack of backup tapes fell over. [mehr]
1747 mal gelesen | 0 Kommentare

the first one!

the first one!

31.10.2005

welcome to the world of bloggwie toll :) ich begrüsse mich gerade selber hehe! nun gehör ich offiziell auch zu den unzählig vielen bloggern ... naja ... mal schauen wie lange der schreibdrang anhält :D freue mich natürlich auch immer über komments ... falls mal tatsächlich jemand meinen blogg anschaut ... so das wars mal für heute ... cya! [mehr]
2093 mal gelesen | 1 Kommentare

gorillas mit rioja gegen den sinn

gorillas mit rioja gegen den sinn

31.10.2005

damals als sie noch im wald waren, da waren sie noch mit den primitiven Bedürfnissen eines jeden affen beschäftigt. Sie versuchten ihren Hunger zu stillen, sich fortzupflanzen und viel mehr war da nicht. Sie sassen da und waren Affen ohne daran zu denken wie oder was man anderst sein könnte.So hat aber die Geschichte und für die Affen ihre Zukunft ... [mehr]
1703 mal gelesen | 0 Kommentare

Who is Z4

Who is Z4

31.10.2005

Man gebe acht auf diese Stickers...auch schon gesehen in der Stadt? [mehr]
2072 mal gelesen | 1 Kommentare

Students Everywehre!

Students Everywehre!

31.10.2005

[mehr]
2245 mal gelesen | 1 Kommentare

< < / 390 > > 3894 Resultate