Produktsuche

Projekt-Botschafter Werden

Preis 1.00
Zahlungsart Barzahlung
Versandart Versand per Post
Anbieter street-food

Wir brauchen noch freiwillige Helfer!Du bist (fast) täglich im Internet und surfst auf den Sozial Media-Plattformen. Nutze deine Kenntnisse der elektronischen Medien, um den Strassenkindern in Brasilien zu helfen!

Du kannst eine gigantische Zahl von Menschen bei Facebook, Instagram, WhatsApp oder einer anderen Plattform erreichen.Nutze deine Kontakte und deine Kreativität, um möglichst viele Booster für das Projekt zu mobilisieren.

Peter Rieser, https://www.streetworker.ch/social-medien-manager/, oder Temporär für 2 Monate, Projekte in den nächsten zwei Monaten sind, https://www.street-food-brasil.com/crowdfunding/

Weitere Angebote in der Kategorie

Projekt-Botschafter Werden

05.01.2019 um 09:42Telefonie und Internet

Wir brauchen noch freiwillige Helfer!Du bist (fast) täglich im Internet und surfst auf den Sozial Media-Plattformen. Nutze deine Kenntnisse der elektr... [mehr]