Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2914 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

Warum Politik so uninteressant ist..

02.08.2010 um 16:40

Es wird soviel geredet. Von Links nach Rechts und von Unten nach oben und dann wieder von vorne. Das Ziel der Volkspolitik wurde schon lange aus den Augen verlohren. Es scheint mir so als währe das eine riesige Bühne mit 100ten von Entertainer es gibt bessere und schlechtere aber schlussendlich kommt es immer auf das gleiche raus. Selbstdarstellung! Was müsste man machen damit das etwas dynamischer und für jene welche diese Show finanzieren auch attraktiver und lohnenswerter wird?

Kommentare
Login oder Registrieren
Abbaddon77 02.08.2010 um 22:28
geht das noch etwas konkreter @DBD