Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2941 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

Helden und Narren

02.05.2011 um 21:02

Es war einmal......

So beginnt es meistens doch schon bald ändern sich die Geschichten und etwas schreckliches passiert, jemand fällt in ungnade und kann sich nur durch eine Heldentat wieder reabilitieren (inkl. dem Bling Bling und den Küsschen und der gratis Heirat), mhm sounds familiar! (nat. exklusive den upgrades) Oh, okey! Dem Narren geht es eigentlich auch nicht schlecht in diesen Märchen, da er es meisten e nicht schnallt wie doof er ist, braucht er sich auch nicht darum zu kümmern und manchmal hat er auch noch schwein und kriegt am Schluss zum Glück auch noch die geile Schnecke. Nun welcher dieser beiden möchte ich sein? mhm...Darum Liebe Leute: geniesst eure Träume denn auch jene sind hart erarbeitet! :)

Kommentare
Login oder Registrieren