Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2944 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

Wir, die wir leben...

08.05.2011 um 17:44

Mit aller Umsicht und sorge über andere, selbst nicht sehen was wirklich ist. Sich verstecken hinter der Überzeugung richtig zu liegen, den richtigen Weg zu gehen. Sich von niemanden helfen lassen ausser von seinem eigenen Ich. Auf das Glück vertrauen ohne zu wissen ob es so etwas wie glück gibt. Warten und insich gekehrt darauf hoffen Erlösung zu finden. Sich selbst verschlingend und zermarternd blind zu sein, vor lauter Sorge über sein eigenes Leben und doch liebe heuchelnd anderen gegeüber. Wir sind was wir sind doch wir können uns noch ändern?

Kommentare
Login oder Registrieren