Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2914 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

zeit

25.07.2011 um 21:08

Stell dir vor du hättest nur noch 1 Woche zu leben was würdest du tun?......

Kommentare
Login oder Registrieren
Abbaddon77 27.07.2011 um 22:47
mann sollte das leben eigentlich immer einbisschen aus dieser sicht anschauen dann würde man das leben das wir haben etwas mehr schätzen und auch etwas mehr davon gebrauchen.... aber ich denke 1 woche ist mehr zeit als du denkst....
Abbaddon77 27.07.2011 um 22:33
find ich cool, einfaches sein mit würze...
Abbaddon77 26.07.2011 um 01:12
spricht da der kantianer aus dir? die hoffnung stirbt immer zum schluss und jeder gibt seinem leben den sinn den er für richtig erachted. wenn du es so akzeptierst wie es ist dann kann ich das verstehen, würde dir dennoch raten dich ab und zu hintersinnen. sonst bleibst du stehen. selbst wenn ich mit meinem leben zufrieden bin, bin ich mir sicher das es immer noch besser gehen könnte..! warum sitzen wenn man stehen kann, warum stehen wenn man gehen kann?
Lioness_of_Aquitaine 26.07.2011 um 00:55
Warum nicht? Wenn dich dein Leben, so wie es jetzt ist, langweilt, wirst du sicher was ändern. Wenn es dir passt: Warum versuchen, es in weniger als einer Woche ändern zu wollen?
Abbaddon77 26.07.2011 um 00:54
das glaub ich nicht! aber ok ist eine möglichkeit....
Lioness_of_Aquitaine 26.07.2011 um 00:34
Genau das gleiche, wie sonst auch.