Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2914 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

visuell

08.01.2012 um 12:35

wie liebe ich auf den sozialenplattformen zu filtern und mir die cherrys rauszupicken aber der schein trügt wenige können auch nach dem filtern noch glänzen es scheint so als stünde der austausch on gedanken im hintergrund und ist nun secundär geworden oder es hat sich eine neue form von bourgoisie auf dem äter festgesetzt und hindert die blogs daran zu wirken und etwas farbe in unseren langweiligen und tristen altag zu bringen die frage ist nun gibts noch welche die willens sind und etwas zu sagen haben oder funktionieren alle nur noch ich habe absichtlich keine satzzeichen verwendet um es noch etwas anspruchsvoller zu gestalten und gratuliere dem jenigen welcher bis zum ende durchgelesen hat.

Kommentare
Login oder Registrieren
maraly 14.01.2012 um 11:25
doch das kann ich unterstreichen...zur förderung der meinungsfreiheit und der aufklärung sicher eines der besten werkzeuge die die menschheit hervorgebracht hat...wenn die regierungen der welt geahnt hätten, was weltweite vernetzung wirklich beweirken kann, hätten sie dies sicher -wie in china z.b. verboten...aber es ist nun nicht mehr aufzuhalten...mal sehen was draus wird...
Abbaddon77 10.01.2012 um 22:39
ich versuchs ja aber is ned immer so einfach, aber zurück zum thema, blogs schreiben kann auch eine art von gespräch sein, man kann den gedanken freien lauf lassen, und das gedachte wirken lassen.....
Abbaddon77 08.01.2012 um 22:21
jepp wenn man sich nicht im alltag verliert.....
Abbaddon77 08.01.2012 um 16:53
wünsch ich euch auch! guter start in die neue Woche!
thermometer 08.01.2012 um 16:45
en guete maraly, wenn du nicht so weit weg wärst...
maraly 08.01.2012 um 16:21
ja dann lass uns mal sehen was draus wird.... in die berge oder an der goldküste...hört sich beides schön an... so ihr zwei...mag jetzt was kochen und wünsche euch noch einen wunderbaren tag....
Abbaddon77 08.01.2012 um 16:15
ich nehm leute in die Berge mit oder zu mir nachhause, versuche mein möglichstes um ansporne zu geben um zu komunizieren. wenn ihr zwei euch trefft und ein trinken geht würde ich auch noch mit kommen.
thermometer 08.01.2012 um 15:50
nein maraly, lebe nähe zürich richtung goldküste mal live wär nicht schlecht, aber irgendwo, wo man dann eben richtig reden kann, und nicht sein eigenes wort kaum versteht )))).........ja, was tut wohl abbaddon?
maraly 08.01.2012 um 15:47
hab ich 2008 gemacht...hab zwei frauen undderen kinder und meine eigenen kids mitgenommen...3 monate quer durch brasilien...es war für uns alle eines der schönsten erlebnisse unseres lebens....
sobald ich mal wieder die finanziellen mittel dazu habe, geht´s wieder los...
und was tust du, stellt sich mir nun die frag @ abbadddon

@thermometer...dich würde ich richtig gerne mal live kennenlernen...lebst du auch im aargau?
Abbaddon77 08.01.2012 um 15:39
viedeos oder noch besser eine Reise orgen. bei der man mit dir mitkommen kanndann kann man das was du meinst selbst erfahren.
/ 3 > > 22 Resultate