Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2914 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019 um 19:47

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und zu versuchen auf einem Stück Land einen Selbstversorgergarten aufzubauen. Wer Interesse hat bitte sende mir eine PSM.Die Themen sind (eine kleine Auswahl):- 6 R- Permakultur Elemente- Wasserkreislauf- Geometrie des Gartens (Zeit,Ort und Ebene)- Samengewinnung- Gründünnung- etc.

Auch wenn du keine Ahnung von Garten und Permakultur hast bist du herzlich willkommen.Also melde dich bei mir.Grusss

Kommentare
Login oder Registrieren