Abnaki's letzte Besucher

Abnaki's neuster Blog

CREDITS HOT OR NOT

CREDITS HOT OR NOT

29.01.2008

Ich brauch’ kein Haus, ich möchte drei davon, brauch keinen Sekt, ich will Champagner, brauch keinen Pool, will das Meer. Ich will kein Brot, ich will den Kuchen ganz, ich will kein Wasser, ich will Wein, brauch keine Villa, will das Schloss und kein... [mehr]
3568 mal gelesen | 16 Kommentare

Abnaki's Freunde

Abnaki

Abnaki

Besucher

36758 Besucher seit 20.08.2005

Studium

Theaterpädagogik
ZHdK: Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

In einer Beziehung

CREDITS HOT OR NOT

29.01.2008 um 15:18

Ich brauch’ kein Haus, ich möchte drei davon, brauch keinen Sekt, ich will Champagner, brauch keinen Pool, will das Meer. Ich will kein Brot, ich will den Kuchen ganz, ich will kein Wasser, ich will Wein, brauch keine Villa, will das Schloss und keine Arbeit nur den Boss. Ich will nicht viel, ich will noch mehr davon. Will nicht die Erde, will das All. Will keinen Soldat, ich will das Heer und will am Ende noch viel mehr. Will keinen Tanz, will das Fest für mich, ich will kein Zögern, will die Tat, ich will das Beste und den Rest für dich, ich hab die Antwort schon parat: "Credits Hot or Not" – gib mir mehr davon. "Credits Hot or Not" – macht mich wirklich frei, drum schenk mir keine Liebe, schenk mir "Credits Hot or Not" – denn das macht mich schön, – willst du mich verwöhnen? "Credits Hot or Not" macht mich wirklich schwach. Drum schenk mir keine echten Worte, schenk mir "Credits Hot or Not" und verkauf deine Seele mit dazu!

Kommentare
Login oder Registrieren
etudiante 31.01.2008 um 01:24
Zahlen, Raster, Messbarkeit und und und .... ein Raster allein ist langweilig, da stimme ich gerne zu. Aber viele Raster , viele Gitter übereinander sind umso spannender – Moireé und sein Effekt lassen grüssen. Wer kann kann sich da noch über strenge Raster beklagen, angesichts der sich potenzierenden Vielfalt. Ob sich die Ökonomisierung der heilen „Student's Welt“, durch Übersteigerung sozusagen subversiv untergraben lässt wird sich weisen , wenn doch eine Hauptfunktion von Community und Blog ist, dass wir hier mit unseren Worten, zur Wert- und Attraktivitätssteigerung von Campus Shop und Co. beitragen. Aber ich mochte Spielgeld immer schon lieber als richtiges Geld – deshalb, lass uns spielen mit Geld und Seelen, aber gefühlvoll für's Seelenheil. Lieber viele Krämerseelen, als ein Krämer ohne Seele.
Abnaki 29.01.2008 um 19:51
"Der Versuch, sich mitzuteilen gelingt nur mit dem Wohlwollen der Anderen". Max Frisch
Abnaki 29.01.2008 um 19:08
Einer versteht mich immer !
Abnaki 29.01.2008 um 18:41
Wo liegt der Unterschied bei diesem ganzen Punktebewertungssystem?