Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
2942 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

Meine grosse Leidenschaft

25.08.2006 um 14:25

also - ich trainiere seit 1998 KungFu, Taiji, Bagua, Pighua und ein paar Styles mehr im Dojo Gojukan - www.gojukan.ch hier ein Bild von unserem chinesischen Meister - Dr. Peng. Er lebt zur Zeit in Taiwan und ist einmal im Jahr in der CH anzutreffen, wenn er das Frühlingsseminar leitet.

Kommentare
Login oder Registrieren