Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
884 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (49)

Alraune73

Besucher

22645 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

Fakebook Fakebook überall

21.09.2011 um 09:32

Das ist ja nun schon komisch - obschon die Frage der Datensicherheit auf Facebook nach wie vor nicht geklärt ist und sich die Betreiber auch nen Dreck drum scheren, ob die Benutzer geschützt sind oder nicht, tummelt sich bereits n Grossteil der Erdbevölkerung ganz ungeschützt auf diesem FAKE.

Es soll bitte keiner mehr nach Datenschutz rufen, der nen Facebook-Account hat - denn dieses Recht hat er/sie damit schon abgegeben. Also seid euch bewusst - Facebook ist Exhibitionismus pur - ausserdem ne prima Plattform für allen Schrott, den wir schon immer nicht wissen wollten.

Wer es mit Vorsicht betreibt (also keine privaten Bilder draufhat - von wegen nur für Freunde ersichtlich *rofl* - und sich auch sonst auf langweilige Standardangaben aus dem Telefonbuch beschränkt) der/die kann schnell ersehen, wie viel Spam einem mit nem solchen Account zusätzlich ins Postfach flattert.

In diesem Sinne - hoffentlich findet der Mark Zuckerberg endlich, was er mit Facebook bezwecken wollte - eine echte Freundin (muahahahahahaa)

Cheerz

Kommentare
Login oder Registrieren
Alraune73 05.10.2011 um 20:54
hey Sinuskurve - nein, ich hatte nie einen und werd auch nie einen haben