Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
2942 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

gedicht - gedacht

21.05.2008 um 21:41

ich wussts nicht recht - nun ist mir schlecht - ich habe echt - den falschen stoff erwischt - der mich nun auf den boden tischt - und wer das nun erneut aufwischt - ist selber blöd - ich nöd ich nöd - jaja das leben is schon öd - doch wenn geiler sound dann läuft - und man sich nich zu tode säuft - dann wird mit spass man überhäuft - so gesehen isses schön - an partys gehn - paar freunde sehn - wer will schon graue realität - wenns doch ums nackte leben geht - die menschheit ist doch echt verdreht - jeden tag ackern und klotzen - und ja nicht am cheffe rummotzen - sowas find ich echt zum kotzen - da brauchi sound, da brauchi mucke - und wenn ich so in die runde gucke - mich nicht zu fest unter der last ducke - dann kanni sehn dassi nid alleine bin - das ist für mich ein grosser gewinn - so macht das leben wieder sinn ;o)

Kommentare
Login oder Registrieren
Alraune73
Alraune73 27.03.2009 um 19:53
merci merci