Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
2946 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

Alt werden in unserer Gesellschaft

13.07.2018 um 18:20

Wir leben in einer hektischen Zeit, wo eine kranke Gesellschaft NULL Verständnis für ältere Menschen (die wir fast alle einmal sein werden) aufbringt. Gestern konnte ich beobachten, wie eine Gruppe "Menschen" aus einem Bus drängte, wobei eine ältere Frau (ca. 60) brutal auf den Boden geworfen wurde - bis ich es schaffte, zu der Frau zu gelangen, um ihr hoch zu helfen, wurde ich auch beinahe überrannt - wie blöd und unachtsam sind wir eigentlich geworden??? Bitte besinnt euch wieder und helft euren Mitmenschen - eines Tages werdet ihr auch Hilfe brauchen und dann wäre es doch super, wenn man diese auch bekommen kann.

Kommentare
Login oder Registrieren