Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
2944 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

Der Frühling kommt - oder?

04.05.2019 um 12:08

April April - ne wart mal, wir haben ja schon Mai... aber von lauschig kann noch so gar nicht die Rede sein - wollte heute draussen spazieren gehn (jetzt wo ich mal Studier-Pause hab), aber leider ist das Wetter schon wieder so zweifelhaft, dass ich wohl lieber den Regenschirm mitnehm. Dann muss man auch wieder sehen, dass es in letzter Zeit eigentlich viel zu wenig Regen gab... hmmm - Regen wär mir ja noch egal - aber wann wird es wieder warm? Im Zeitalter der Klimaerwärmung möchte ich mir dann doch nicht bis Ende Mai den Arsch abfrieren :)

Kommentare
Login oder Registrieren
Alraune73
Alraune73 15.05.2019 um 22:55
na jedenfalls nicht bis Ende Mai