Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
3005 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

Corona Corona Corona

16.05.2020 um 11:17

Na seid ihr auch so gerne Zuhause? Ich finde es ist der Hammer, dass wir auf einmal wegen einem neuen Grippevirus einen wirtschaftlichen Lockdown erleben. Damit wir "verhindern", dass die Kranken und Schwachen sterben? Sorry aber das Leben ist nun mal nicht ganz so nett... die meisten "Corona-Toten", die wir zu vermelden haben, wären zu 80% sowieso dieses Jahr gestorben - s gibt halt zuviele Menschen, daher auch Epidemien - das war vor 100 Jahren die spanische Grippe, vor 200 Jahren die Pest und davor gabs weitere Seuchen - findet by the way auch in der Tierwelt statt - aber die verfügen nicht über eine Armada von Panikmacher-Medien... die eigentlichen Opfer von Corona sind die Kleinbetriebe und selbständig Erwerbenden - deren Existenz ist nun gefährdet... aber das wird ja nur am Rand erwähnt... die so genannten "Hilfskredite" sind ja auch bloss Darlehen, die später zurückgezahlt werden müssen. Die Verluste bleiben eben bestehen. Ich finds scheisse.

Kommentare
Login oder Registrieren
Elfenmetaller 21.05.2020 um 15:24
In diesem Youtube-Video von Prof. Dr. Christian Rieck ( https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Rieck ) wird diese Frage auf seriöse und interessante Art und Weise besprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=Y9KFxqGaMXE

Meiner Ansicht nach 18 Youtube-Minuten die sich lohnen.
< < / 2 11 Resultate