Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
2946 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (50)

Alraune73

Besucher

22657 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

Rechtsstaat abwürgen? Freiheit verlieren? Nein zum Willkür-Gesetz!

28.12.2020 um 11:04

Hallo ihr Lieben

Das neue CH-Terrorgesetz macht mir richtig Bauchweh - in einem demokratischen Land so etwas einzuführen, ist schlicht und einfach nicht drin ... was sich unser Parlament da ausgedacht hat, geht auf keine Kuhhaut... da sich fast jeder nur noch um Corona zu scheren scheint, laufen wir Gefahr, ein Gesetz zu bekommen, das es erlaubt, das man aufgrund eines (unbewiesenen) Verdachts bis zu 9 Monaten in eine Gefängniszelle gesperrt werden darf - wollt ihr das ??? Ebenso würde es dieses Gesetz erlauben, dass man auch Kinder ab 12 Jahren so behandeln darf .... also bitte bitte kopiert den Link in den Browser, ladet das PDF runter und Unterschreibt das Referendum - es ist noch bis zum 11. Januar Zeit - also nicht mehr sehr lange : https://wecollect.ch/projekte/referendum-gegen-willkurparagraph

Lest den Artikel durch und wenns euch auch Bauchweh macht, könnt ihr auch noch weiter aktiv werden - Unterschriftsbogen ausdrucken und weiter verteilen, bzw. Unterschriften sammeln.

Danke für eure Solidarität zum Schutz der Freiheit und Gerechtigkeit

Eingabefrist: 11. Januar 2021

Kommentare
Login oder Registrieren
Alraune73
Alraune73 09.03.2021 um 14:49
Also das muss ich natürlich auch noch hinschreiben - das Referendum ist erfolgreich durchgekommen.