BeijaFlor's letzte Besucher

BeijaFlor's neuster Blog

Marina & The Diamonds am Blue Balls

Blue Balls ohne Beth Ditto

01.08.2011MusicFestivals

Die heisserwartete Beth Ditto sagte aus familiären Gründen den Auftritt am Blueballs ab. Der Abend gehörte ganz der Waliserin Marina & The Diamonds. [mehr]
0 Kommentare

BeijaFlor's Freunde

BeijaFlor (36)

BeijaFlor

Besucher

6732 Besucher seit 06.01.2009

Studium

Medienwissenschaften
Universität Fribourg

Liebesleben

In einer Beziehung

Das Abenteuer II

Das Abenteuer II

13.07.2009

Na, wer hätte es gedacht! Ich habe eine WG gefunden. Ziemlich schnell sogar... gleich die erste, die ich mir angeschaut habe. Hab nicht lange gefackelt - veni,vidi, accepi...suuuuper. Jetzt ist ja wohl klar was folgt! Etappe 3 des ganzen Abeneuers: Einweihungsparty organisieren :-) [mehr]
890 mal gelesen | 3 Kommentare

WG: Das Abenteuer

WG: Das Abenteuer

19.06.2009

Das Abenteuer Es kribbelt schon, wenn ich nur daran denke! Ach, wie schön... einen Wohnungsschlüssel besitzen, den die Eltern nicht auch haben :-P Ende August ist es so weit- ich ziehe aus! Aber wohin?! Da kommt das Abenteuer ins Spiel: Die Suche!Die Faktoren Die Suche nach einer geeigneten WG wird durch verschiedene Faktoren erschwert: Preis, Lage, eigene Vorstellungen, Anzahl Angebote, WG-People... [mehr]
1089 mal gelesen | 3 Kommentare

Da bin ich...

Da bin ich...

15.06.2009

Jaja ich weiss, wieder ein neues Profil auf dem ja so viel steht. Sieht fast aus, als hätte ich was zu verstecken. Fast schon geheimnisvoll so ein neues Profil. Aber so ist es eigentlich nicht. Da gibts so 'ne Krankheit namens Profiloditis. Symptome: Mangel an Geduld alle Profil-Felder auszufüllen, krankhafte Abneigung gegen Liebesleben-Status-Fragen und doch immer wieder kehrende Lust sich auf de... [mehr]
1044 mal gelesen | 5 Kommentare

< < / 3 33 Resultate