Bibi1994's letzte Besucher

Bibi1994's neuster Blog

Ius-Substituten Lerngruppe in Zürich

Ius-Substituten Lerngruppe in Zürich

20.09.2018

Hallo zusammenIch suche ehemalige Ius-Studenten, die wie ich gerade das Masterstudium an der Uni abgeschlossen haben und nun dabei sind ihr Praktikum im Hinblick auf die Anwaltsprüfung zu absolvieren.Ich selber (w, 24) bin gerade nach Zürich gezogen,... [mehr]
1465 mal gelesen | 0 Kommentare

Bibi1994 (29)

Bibi1994

Besucher

3 Besucher seit 03.10.2013

Studium

Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Ius-Substituten Lerngruppe in Zürich

20.09.2018 um 12:04

Hallo zusammen

Ich suche ehemalige Ius-Studenten, die wie ich gerade das Masterstudium an der Uni abgeschlossen haben und nun dabei sind ihr Praktikum im Hinblick auf die Anwaltsprüfung zu absolvieren.

Ich selber (w, 24) bin gerade nach Zürich gezogen, da ich nun hier arbeite, habe aber an der Uni Basel studiert. Da ich in einer Anwaltskanzlei arbeite, die sehr stark spezialisiert ist, kam mir die Idee eine Lerngruppe zu gründen, um bereits jetzt gewisse Grundlagen wieder aufzuarbeiten bzw. gar nicht erst zu vergessen und natürlich nebenbei noch neue Leute kennenzulernen :-)

Falls auch Du also auch ein Substi bist, der gerne in einer Lerngruppe etwas lernen und gleichzeitig neue Leute kennenlernen möchte, melde Dich doch bei mir via private Nachricht, dann gibt's mehr Infos.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :-)

PS: Auch Personen, die sich noch im Masterstudium befinden und Lust auf eine Lerngruppe haben, dürfen sich gerne einmal melden.

Kommentare
Login oder Registrieren