Bojangles's letzte Besucher

Bojangles's neuster Blog

This is the only kind of love we know!

This is the only kind of love we know!

29.09.2014

This is the only kind of love we know Eine blaue Fahne -Und ein Nachklang der Nacht in dirSie stand zwischen uns, zerrieb sich in dirdoch sie wird weichen Das ist allein unser SpielDu wirkst noch in mirund ich fühle, wie die ganze Scheisse vergeh... [mehr]
4630 mal gelesen | 0 Kommentare

Bojangles's Freunde

Bojangles

Bojangles

Besucher

4705 Besucher seit 21.09.2010

Studium

Psychologie, Biologie
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Der Schwan

18.10.2010 um 12:57

Den Schwan hab' ich beim Limmatquai (ZH) erwischt.
'Ein modernes Märchen' - wird bei Interesse fortgesetzt:

http://www.students.ch/community/blog/post/45189/Ein-modernes-Maerchen-Seite-1?ref=blogpost-teaser-title

Kommentare
Login oder Registrieren
Bojangles 27.10.2010 um 12:52
also gut:

In jener klirrend klaren Nacht
Ist der Schwan nie erwacht
Als ob ein Gott über ihn wacht
Schläft er noch halb verloren

bin gespannt auf deine Superinterpretationen
Letsg0 27.10.2010 um 12:38
kannst mich auch mit S. anschreiben, S. wie ... Superinterpret! - wenn sichs nur lesen lässt.. - geht aber doch noch weiter? muss fast, bei der unruhe, die das Treiben (den Bezug vom Fluss zum Schwan fortreissend) in die Strophe bringt.
Letsg0 27.10.2010 um 12:28
sieht übrigens der schrift nach bisschen aus wie von kafkas hand, auf diesen schwarzglänzenden rohwohlt-tb's gleichfalls weiss liniert..
Bojangles 27.10.2010 um 12:27
komm schon M. - so schlimm??

In der eisig klaren Nacht
Funkelt ein Fluss halbgefroren
In seiner ungewissen Bahn
Treibt ein Schwan in tiefem Schlaf

... besser?
Letsg0 27.10.2010 um 12:23
kann das wer lesen und mir übersetzen? (würd sich lohnen, kenns von früher..)