Bojangles's letzte Besucher

Bojangles's neuster Blog

This is the only kind of love we know!

This is the only kind of love we know!

29.09.2014

This is the only kind of love we know Eine blaue Fahne -Und ein Nachklang der Nacht in dirSie stand zwischen uns, zerrieb sich in dirdoch sie wird weichen Das ist allein unser SpielDu wirkst noch in mirund ich fühle, wie die ganze Scheisse vergeh... [mehr]
4648 mal gelesen | 0 Kommentare

Bojangles's Freunde

Bojangles

Bojangles

Besucher

4705 Besucher seit 21.09.2010

Studium

Psychologie, Biologie
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Ein modernes Märchen - Folge 1 (Aus den Tagebüchern Ferdinand Heinkes)

Ein modernes Märchen - Folge 1 (Aus den Tagebüchern Ferdinand Heinkes)

14.10.2010

Briefnotiz Ich kam als Gast hierher ins westliche Fünftel, so wie alle anderen. Seitdem fällt mir jeder Austritt schwer. Wir haben es uns gemütlich gemacht. Schöne Gemälde hängen an den Wänden. Doch hinter ihnen, auch hinter allen Sesseln, Betten und Schränken wirkt fast unbemerkt die Zeit. Sie haucht mit grausamer Leichtigkeit, als ob Nichts wäre, den Wänden Flächen ein. Ja, was ich dir erzäh... [mehr]
4071 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein modernes Märchen - Einführung

Ein modernes Märchen - Einführung

13.10.2010

Das Gasthaus „Zu den Träumenden“ (Die gefundenen Aufzeichnungen Ferdinand Heinkes) Anmerkung des Herausgebers: In Gegenden des 'Olimpos' – einer antiken Stadt an der Ostküste Lykiens (Kleinasien, heutige Türkei) - sind seit Generationen Geschichten über ein geheimnisvolles Gasthaus in Umlauf. Einwohner des 'Musa Dağı' (Musa-Berg) und der benachbarten Täler der Bucht von Çıralı - berichten von... [mehr]
2740 mal gelesen | 0 Kommentare

Inspired by Husserl

Inspired by Husserl

12.10.2010

Reduktion (Noesis und Noema - 'methodisch-transzendentale Epoché') Blassgrauer SchrankMit dir istImmer Trauer am morgen! Durch den Tüll dringt Tag durchSchwebendstille LeereIm Raum Du bist - In der AnschauungEin Hüftschwung weitVor das Nichts gestellt. (schon jetzt willst du da hin und tanzen) Weit und breitBuchstabenleichen -Von der Musik verzehrt kann Sein. Daneben -Nichts als hel... [mehr]
1393 mal gelesen | 0 Kommentare

Junge im Zug

Junge im Zug

08.10.2010

Abendrot schimmert um Wolkenränder,die himmelweit jetzt heimwärts ziehen.Während draussen Fichtenwälder fliehensichten Fremde ferne Länder. Doch seine Augen sind geschlossen.Sein Kopf sinkt, um ganz leicht zu sein.Er ist von Ruhe fest umschlossen,Zuckt nur kurz - und schlummert ein. [mehr]
1027 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 2 19 Resultate