Caalors's letzte Besucher

Caalors's neuster Blog

ICH BIN in Dir !    (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

ICH BIN in Dir ! (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

26.07.2014

ICH BIN in Dir ! ICH BIN nicht mehr inn einer Seele, als in einer anderen; es ist einfach eine Sache des Bewusstseins. Gewisse Seelen sind sich der Gottheit in ihnen mehr bewusst als andere und können an dieser Quelle schöpfen und davon leben. Sie g... [mehr]
5495 mal gelesen | 3 Kommentare

Caalors

Caalors

Besucher

1678 Besucher seit 09.11.2013

Liebesleben

Single

In der Gegenwart leben ...ohne die Zukunft zu vernachlässigen
ICH BIN in Dir !    (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

ICH BIN in Dir ! (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

26.07.2014 um 11:24

ICH BIN in Dir ! ICH BIN nicht mehr inn einer Seele, als in einer anderen; es ist einfach eine Sache des Bewusstseins. Gewisse Seelen sind sich der Gottheit in ihnen mehr bewusst als andere und können an dieser Quelle schöpfen und davon leben. Sie geben also den Eindruck etwas Übernatürliches zu leben und aufzuzeigen. Es gibt nichts übernatürliches; es ist einfach gmäss meinen Gesetzen zu leben, die Macht bnutzend, welche in jedemist, wie sie benutzt werden sollte. Die Luft ist da um geatmet zu werden aber es hängt von Dir ab, diese einzuathmen. Die Elektrizität ist da um gebraucht zu werden, aber sie muss installiert werden und dann benutzt werden. Sonst ist die Elektritzität doch da, aber sie zeigt nicht ihre Macht, welche darauf wartet befreit zu werden. Es ist dasselbe mit der spirituellen Macht in Dir. Sie ist da damit Du sie benutzest aber ohne dich "anzuschliessen" und diese Macht anzuzünden, wirkt sie nicht.

Kommentare
Login oder Registrieren
Caalors 20.10.2014 um 00:45
Ist nicht von mir. Eileen Caddy bekam dies inspiriert. Diskussion gerne aber jetzt ist es fast schon einz morgens ....kann nicht halb tot an die Arbeit ... Bis bald.