Cestmoi76's letzte Besucher

Cestmoi76's neuster Blog

model j

model j

02.03.2017

[mehr]
4646 mal gelesen | 1 Kommentare

Cestmoi76's Freunde

Destinationen

Cestmoi76 hat 43 Städte in 10 Ländern markiert

Cestmoi76 (47)

Suchen und Warten

12.12.2013 um 00:26

Hallo lieber Leser, wie geht es Dir? Hoffe gut oder sogar toll mit der Tendenz zu exzellent. Auch am suchen? Auch am warten? Mein Leben besteht im Moment sehr stark aus diesen zwei Komponenten. Deshalb meine Ueberlegung, ob der frisch erfundene Satz: "Das Leben ist wie Bus fahren, man sucht einen Platz und wartet bis man am Ziel ankommt" mit meinem momentanen Leben harmoniert. Ist das tatsächlich so? Ja es ist so. Fact.Vor Jahren entdeckte ich das grosse Geheimnis, welches ich Dir, lieber Leser, hier und jetzt nicht verraten werde. Naja, vielleicht indirekt, auf Umwegen so zu sagen, ganz nach Deinem Fahrplan. Ich versuche es in einem kurzen Satz auszudrücken. Man bekommt was man möchte, wenn man es wirklich möchte. Geistige Stärke ist der Weg zum Glück, das Universum der Spielraum für unsere Gedanken und Wünsche. Alles ist offen. Nun, wie es eben so ist, läuft die Zeit, einfach so, ganz ohne Treibstoff und somit absolut ökologisch. Also schaffen wir doch Platz für diesen Spielraum! Menschen spielt mit! Und wünscht mal wieder, ohne an Echtheit zu verlieren und den Glanz des Seins nicht aus den Augen zu verlieren. Das ist was uns ausmacht. Jeder von uns ist ein Held. Schau in den Rückspiegel mit geschlossenen Augen. Schau nach vorn, geblendet vom Licht. Lebe das Jetzt und der Buschauffeur wird Dir das Ticket schenken.

pas - Mittwoch, 28. Mai 2008

Kommentare
Login oder Registrieren