Cestmoi76's letzte Besucher

Cestmoi76's neuster Blog

model j

model j

02.03.2017

[mehr]
4661 mal gelesen | 1 Kommentare

Cestmoi76's Freunde

Destinationen

Cestmoi76 hat 43 Städte in 10 Ländern markiert

Cestmoi76 (47)

Sein

13.12.2013 um 21:54

Menschen wie wir es sind, ob jung alt oder gar als Kind, tragen wir das Leben in uns mit, im Regen an der Sonne mit jedem Schritt. Schenken uns Liebe und Gewalt, ob das Feuer brennt oder im Innern bleibt kalt. Des Menschen Wege so verschieden auch sind, bleibt des Einen oder Anderen Auge blind. Wir suchen nach Hoffnung und Zielen, doch scheinen es oft zu verspielen. Weil Gott es so will in der Magie,zwingt uns zu viel schon bald in die Knie. Bleiben wir uns selbst immer und überall, kommt das Glück auf jeden Fall.

POSTED BY PAS AT 3:05 AM

Kommentare
Login oder Registrieren