Chris20's letzte Besucher

Chris20's neuster Blog

See

See

07.07.2016

War im See. Er war kalt. Darum ging er nach kurzem Schwumm wieder heraus.Das ist alles, besten dank. [mehr]
8506 mal gelesen | 2 Kommentare

Chris20

Chris20

Besucher

573 Besucher seit 18.11.2013

Liebesleben

Single

Leben, Lernen und Wissen
See

See

07.07.2016

War im See. Er war kalt. Darum ging er nach kurzem Schwumm wieder heraus.Das ist alles, besten dank. [mehr]
8506 mal gelesen | 2 Kommentare

Todesangst

Todesangst

25.04.2016

Für meine treue Gefolgschaft ein kurzes Résumé eines wahnsinnig aufregenden Tages:Heute morgen, als ich gemütlich meine "Züpfe" mit einem gekauften Fruchtaufstrich (Mundart "Gonfi") verfeinern wollte, passierte mir etwas sehr sehr schrecklickes: Ich schmierte, nichtsahnend wohl noch etwas schlaftdrunken und gepeinigt von meiner schmerzenden Schulter meine Züpfescheibe als ich "höhnisch vrchlüpfte"... [mehr]
5551 mal gelesen | 1 Kommentare

Doktor Professor Blabla

Doktor Professor Blabla

16.09.2014

fragt sich: Wenn sich nun viele Phospholipidmoleküle zu einer Party verabreden und so einen krassen Biomembran bilden und dazu noch mit intergralen Proteinen und deren kleinen Freunden,den Glykokalyx im extrazellulären Raum zusammen abhängen, es aber teils Molekülen nicht gestattet ist den Membran zu betreten haben wir es hier dann mit rassistischen "Türsteher"-Carrierproteinen zu tun?? Kann man ... [mehr]
1906 mal gelesen | 0 Kommentare

Was labbersch Du??   #3

Was labbersch Du?? #3

16.07.2014

WICHTIGKEITSMELDUNG:Heute um 13:12 Uhr Ortszeit, wurde der langjährige Elitesoldat und Ex - Panzergrenadier "von Obwalden" wie er teils von Seiten seiner Befehlshaber liebevoll genannt wurde, (aber nie darauf reagierte - was erstgenannte natürlich nicht gerne hatten) mit Pauken und Trompeten aus seinem Dienst am Vaterland im geheimen Ausbildungszentrum Sumiswald ehrenhaft entlassen!"Wir (die Schwe... [mehr]
1856 mal gelesen | 0 Kommentare

Was labbersch du??  ( Fussball einfach erklärt )

Was labbersch du?? ( Fussball einfach erklärt )

17.06.2014

Liebe belgische "Fussballer": Fussball ist:1a.Ein mit Luft gefüllter Leder- oder Kunststoffball von bestimmter Größe zum Fußballspielen.1b. zwischen zwei Mannschaften ausgetragenes Ballspiel, bei dem der Ball nach bestimmten Regeln mit dem Fuß, Bein, Kopf oder durch körperlichen Einsatz unter Vermeidung absichtlicher Berührung mit der Hand oder dem Arm über die Torlinie des gegnerischen Tores zu s... [mehr]
2696 mal gelesen | 1 Kommentare

Was Labersch Du?

Was Labersch Du?

26.05.2014

Nachdem er sich literalisch verpflegte, sich an belgischem Bier erfreute, zudem an einer cubanischen Zigarre gezogen und ein paar sich dem Abend verwehrenden letzten Sonnenstrahlen auf heimischem Balkon ausgesetzt hatte, musste er einfach folgendes Zitieren:"NACH MANCHEN GESPRÄCHEN MIT MENSCHEN HAT MAN DEN WUNSCH, EINEN HUND ZU STREICHELN, EINEM AFFEN ZUZULÄCHELN UND VOR EINEM ELEFANTEN DEN HUT ZU... [mehr]
1957 mal gelesen | 0 Kommentare

2 Stühle zu Verschenken

2 Stühle zu Verschenken

24.05.2014

ZU VERSCHENKEN:Zwei niedliche Stühle zu vergeben! Sie sind eine Mischung aus Stahl und Kunststoff und an Einzelpersonen oder Familien mit Kinder gewohnt. Die Stuben - oder Balkonhaltung ist ihnen geläufig. Mittlerweile sind Sie auch Stubenrein, gechipt und geimpft! Auch im Umgang mit exotischen Stühlen oder Tischen sind Sie problemlos und verhalten sich Artgerecht und Sozial. Einzig mit fremden Hi... [mehr]
1800 mal gelesen | 1 Kommentare