Daniel's letzte Besucher

Daniel's neuster Blog

No Taxochino bei starbucks! Unfair?

No Taxochino bei starbucks! Unfair?

17.07.2013

Firmen, die keine Steuer in der Schweiz zahlen trotz Millionengewinn sollten nicht weiter unterstützt werden.Gem 20 Minuten heute zahlt SB genau 0 CHF Steuer hier.Was meint ihr? Boykott SB? [mehr]
4233 mal gelesen | 1 Kommentare

Daniel's Freunde

Daniel (39)

Daniel

Besucher

27046 Besucher seit 11.10.2007

Studium

Humanmedizin
Uni Zürich

Liebesleben

Single

What the funk is this?

H&M vernichtet Winterkleidung trotz Kälte

09.01.2010 um 23:10

Angaben der NY Times zufolge hat das Modehaus H&Mreichlich unverkaufte Winterkleidung absichtlich unbrauchbar gemacht und dann weggeworfen. Das, obwohl derzeit im Osten der USA ähnlich kalte Temperaturen wie hier herrschen und einige Menschen vermutlich warme Kleidung dringend benötigen.Protest!

http://wirtschaft.t-online.de/protestwelle-h-m-in-new-york-zerstoert-ungetragene-kleidung/id_21296868/index

Kommentare
Login oder Registrieren
LaTisha 26.01.2010 um 02:22
naja...ich bin eh nicht so der h&m-fan...
allerdings wird h&m wohl auch seine gründe dafür gehabt haben. ich glaube auch, dass es diesbezüglich strenge richtlinien gibt und sie die kleidung nicht einfach so "spenden" können genauso wenig wie ein lebensmittelgeschäft sachen vom vortag nicht verschenkt. (äh ja super vergleich^^). wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
es geht halt auch ums image usw.
ich will diese aktion sicherlich nicht schön reden, aber auch nicht überdramatisieren...
HealTheWorldNow 10.01.2010 um 16:36
idioten^^ einzige wort was mir dazu einfällt -,-
teilzeit 10.01.2010 um 15:42
Tja leider eine gänige Praxis! Also daran denken wenn man das nächste Mal das Gefühl hat man bräuchte was neues anzuziehen und einen weiten Bogen um H&M machen.