Daniel's letzte Besucher

Daniel's neuster Blog

No Taxochino bei starbucks! Unfair?

No Taxochino bei starbucks! Unfair?

17.07.2013

Firmen, die keine Steuer in der Schweiz zahlen trotz Millionengewinn sollten nicht weiter unterstützt werden.Gem 20 Minuten heute zahlt SB genau 0 CHF Steuer hier.Was meint ihr? Boykott SB? [mehr]
4232 mal gelesen | 1 Kommentare

Daniel's Freunde

Daniel (39)

Daniel

Besucher

27046 Besucher seit 11.10.2007

Studium

Humanmedizin
Uni Zürich

Liebesleben

Single

What the funk is this?

Und wieder 9 Mio Liter

08.07.2010 um 23:28

während man noch diskutiert ob nun i-pad oder pod wichtiger ist und sein anker bier aus der vuvuzela getrunken hat sind wieder flux 9 Mio Liter Rohöl ins Meer geflossen.

Kommentare
Login oder Registrieren
Chrigu86 12.07.2010 um 18:15
Da fallen mir gleich 2 Kommentare ein.
Einerseits ein Video über Marken "Logorama" (nach 12min) http://vimeo.com/10149605
sowie "Der Zauberlehrling" von Goethe. Ich glaube allerdings nicht, dass Goethe ein Gleichniss für Öl schreiben wollte.
altamarea 12.07.2010 um 10:37
BP wird nicht konkurs gehen, wenn das liebe Government sie stützt.. und stimmt schon, wir alle tragen Mitschuld, denn auch ohne Auto kaufen wir tagtäglich Produkte, für welche BP-Rohöl verwendet wird. Die Nachfrage steuert die Produktion.. und wen interessiert die Sicherheit, solange wir für den Plastiksack nur 20 Rappen bezahlen?
teilzeit 11.07.2010 um 15:17
bp ade !
Daniel 09.07.2010 um 21:49
Ja, leider sind wir alle BP im täglichen Leben.