Dasche4413's letzte Besucher

Dasche4413's neuster Blog

Umfrage für die Diplomarbeit

Umfrage für die Diplomarbeit

24.06.2017

Ich möchte Euch herzlich bitten, an meiner Umfrage teilzunehmen.Ihre Teilnahme ist sehr wichtig für mich und essentiell bei der Erarbeitung meiner Diplomarbeit. Der beilegende Fragebogen Betreff Trends und Gästebedürfnisse der Gastronomie wird ungefä... [mehr]
4785 mal gelesen | 1 Kommentare

Dasche4413

Dasche4413

Besucher

7 Besucher seit 24.06.2017

Studium

- xx -

Liebesleben

Sag ich nicht

Umfrage für die Diplomarbeit

24.06.2017 um 22:51

Ich möchte Euch herzlich bitten, an meiner Umfrage teilzunehmen.Ihre Teilnahme ist sehr wichtig für mich und essentiell bei der Erarbeitung meiner Diplomarbeit.

Der beilegende Fragebogen Betreff Trends und Gästebedürfnisse der Gastronomie wird ungefähr 6 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Anonymität der gemachten Angaben und deren Verwendung für meine Diplomarbeit sichere ich Euch hiermit ausdrücklich zu.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/MT96FRF

Kommentare
Login oder Registrieren
cherrykirsch 08.07.2017 um 00:59
Habe ich doch gerne getan!