DdsWeb's letzte Besucher

DdsWeb's neuster Blog

Fight

Fight

24.06.2018

Fight for the people,fight for the one who couldn’t,fight for the one who failed.They might be defeated, but they gave you the torch.Now it’s up to you to turn their failure into a victory.The real failure is your blindness.If there’s a death, there ... [mehr]
2216 mal gelesen | 0 Kommentare

DdsWeb's Freunde

Destinationen

DdsWeb hat 30 Städte in 8 Ländern markiert

DdsWeb (28)

DdsWeb

Besucher

289 Besucher seit 17.04.2015

Studium

Treuhand
WKS - Wirtschafts- und Kaderschule

Liebesleben

Sag ich nicht

"It’s up to you to turn their failure in our victory."

"EIN-TÄUSCHUNG"

29.02.2016 um 10:53

Man sagt, dass damals alles besser war; in dieser Welt, wo jeder sich ein Handy, eine Kamera oder ein Computer leisten können, aber beim Essen sparen muss: Jeder hat Recht auf ein Leben in den sozialen Medien, aber kein Recht auf Essen und auf Wasser noch weniger.

Ich sehe, dass Jeder das Recht hat, das Leben anderer zu erschweren oder zu zerstören, um Profit zu schlagen: Reich werden durch Dritte, welche am Ende als dritte Welt Leben müssen.

Unser Reichtum wird zu einer armen Tugend.

Man sieht so oft Sachen, aber verstehen sie nicht, bis wir sie am eigenen Leib erfahren. Alles, was ich sehe, ist nicht das Leben: Lass uns alle mal sterben

https://bircos.wordpress.com/2016/01/11/ein-tauschung/

Kommentare
Login oder Registrieren