ElLeon's letzte Besucher

ElLeon's neuster Blog

WG-Suche

WG-Suche

18.03.2009

Und nochmals. =)Ich suche eine WG vorerstmal. Ich will und sollte von Zuhause ausziehen, weil es hier echt nicht rundlauft. Genaueres dazu kann ich live erzählen.Was ihr über mich wissen müsst: Ich heisse Leonel (Lionel ausgesprochen) Mein Spitznam... [mehr]
396 mal gelesen | 0 Kommentare

ElLeon (34)

ElLeon

Besucher

252 Besucher seit 18.03.2009

Liebesleben

Single

WG- Suchen

WG-Suche

18.03.2009 um 19:26

Und nochmals. =)

Ich suche eine WG vorerstmal. Ich will und sollte von Zuhause ausziehen, weil es hier echt nicht rundlauft. Genaueres dazu kann ich live erzählen.

Was ihr über mich wissen müsst:

  1. Ich heisse Leonel (Lionel ausgesprochen)
  2. Mein Spitzname ist Lio
  3. Ich bin 19 Jahre alt (ich weiss jung, aber trotzdem recht reif)
  4. WICHTIG: Ich bin Schwul (einer der Gründen wieso ich raus sollte von Zuhause)
  5. Ich bin noch Schüler am Gymnasium Liestal und mache miene Matura im Dezember 2009, also dieses Jahr.
  6. Ich bin eine fröhliche, nette, hilfbereite, aufgestellte Persönlichkeit. Am Besten lernt ihr mich live kennen. Ich bin sehr sehr offen. Man lernt mich recht schnell kennen. Zu 100% kann man mich nicht. Aber bei wem kann man das schon? =)
  7. Ich rauche, trinke aber selten Alkohol
  8. Kann Auto fahren (naja... Supertoll finde ich das nicht. Aber wer weiss. Kann man immer gut gebrauchen.)
Falls ihr noch genaueres wissen wollte, beantworte ich euch gerne alle Fragen. Wie gesagt bin offen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Blog zu lesen. Das ist ja schon mal was. Und wer weiss. Vielleicht lernt man sich kenne und vielleicht wohnen wir bald schon gemeinsam. =) Würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen und Pease and Greez

Lio

Kommentare
Login oder Registrieren