Fab__'s letzte Besucher

Fab__'s neuster Blog

Betriebsökonomie (Banking & Finance) HSG oder Uni Lichtenstein?

Betriebsökonomie (Banking & Finance) HSG oder Uni Lichtenstein?

25.04.2012Mayday

Hallo zusammen!Ich besuche momentan die Passerelle und langsam geht es dem Ende zu...selbes ist bei den Anmeldefristen der Fall..Nun, primäres Ziel ist das Medizinstudium an der Uni Bern. Da die Aufnahme jedoch vom NC abhängig ist und dort bereits zi... [mehr]
2627 mal gelesen | 0 Antworten

Destinationen

Fab__ hat 61 Städte in 20 Ländern markiert

Fab__ (34)

Fab__

Besucher

120 Besucher seit 24.04.2012

Studium

Zahnmedizin
Universität Bern

Liebesleben

In einer Beziehung

Betriebsökonomie (Banking & Finance) HSG oder Uni Lichtenstein?

Betriebsökonomie (Banking & Finance) HSG oder Uni Lichtenstein?

25.04.2012Mayday

Hallo zusammen!Ich besuche momentan die Passerelle und langsam geht es dem Ende zu...selbes ist bei den Anmeldefristen der Fall..Nun, primäres Ziel ist das Medizinstudium an der Uni Bern. Da die Aufnahme jedoch vom NC abhängig ist und dort bereits ziemlich herausgefiltert wird, brauche ich eine Alternative zum Med.studium.Da ich bereits im KV eine Lehre gemacht habe und dort auch seit bald 3 Jahre... [mehr]
2627 mal gelesen | 0 Antworten