Falbala's letzte Besucher

Falbala's neuster Blog

Der Weltveränderer

Der Weltveränderer

28.12.2010

Ich bin so unglaublich gutaussehend, es tut schon fast weh. Ich bin absolut scharfsinnig, intelligent und unschlagbar. Wenn ich aufstehe, verneigen sich meine 2 Topfpflanzen, entschuldigen sich für ihre Existenz und sterben. Jeder will so sein wie ic... [mehr]
8182 mal gelesen | 20 Kommentare

Falbala's Freunde

Falbala

Falbala

Besucher

42531 Besucher seit 27.08.2006

Studium

Sozialpädagogik

Liebesleben

In einer Beziehung

Autogramme schreiben

Der Weltveränderer

28.12.2010 um 21:24

Ich bin so unglaublich gutaussehend, es tut schon fast weh. Ich bin absolut scharfsinnig, intelligent und unschlagbar. Wenn ich aufstehe, verneigen sich meine 2 Topfpflanzen, entschuldigen sich für ihre Existenz und sterben. Jeder will so sein wie ich, ich bin einfach ein unikat. Meine Kühnheit macht mich zum Beschützer, meine Emotionale Seite zur Mutter Theresa. Ich besitze Charm, Schirm und Melonen. Ich weiss zwar nicht wozu, aber es ist einfach so. Jeder möchte so sein wie ich, ich kanns verstehen. Auf dem Gehsteig wird mir Platz gemacht. Im Strassenverkehr lässt man mir immer den Vortritt, es ist einfach so. Mc sexy ist mein Vorname, kann damit leben. Das Wort Schönheit ist nach mir benannt, aber was soll ich tun, es wurde mir ins Gesicht gemeiselt und auf den Leib geschneidert. Gott hat mich halt zum Angeben erschaffen. Ich bin ein Geschenk des Himmels. Abends muss ich mir die Cleverness abstreifen, bevor ich ins Pyjama steige, sonst ist es mir zu eng. Mich braucht die Welt! Ich werde Geschichte schreiben. Ich bin unersetzlich. Ich bin ein Angeber, ich bin ein Mann.

Kommentare
Login oder Registrieren
Falbala 31.12.2010 um 02:08
na komm jetzt, ich spotte über klischeedenken.
Falbala 30.12.2010 um 21:36
ich will dir ja nicht deine interpretationslust nehmen, aber das meiste was ich von mir gebe hat weder hand noch fuss. jedenfalls die frau-mann-geschichten.
Falbala 30.12.2010 um 12:14
@ bard muss denn ein blog der spiegel der seele sein?
@ magical danke
@ michael jaja
michael_w 30.12.2010 um 09:49
swoopy
swoopy 29.12.2010 um 01:28
wer weiss vielleicht aber auch in einer jutetüte vom reformhaus betlehem
Falbala 29.12.2010 um 01:15
heustock, christbaum...war einer von uns dabei? vllt lag es auch in einer migros tragetasche...^^
swoopy
swoopy 29.12.2010 um 01:13
zu später stunde noch philosophisch? also ich hoff es nicht. ich sehe darin mehr eine aktion gegen die abholzung ausländischer christbaumwälder. und geschichtlich gesehen ists ja eh schwachsinn, das jesus kind lag schliesslich auch nicht unter einem christbaum, sonder im heustock
Falbala 29.12.2010 um 00:57
ich habe gar keinen *lach* ist das der spiegel meiner seele?^^
swoopy
swoopy 29.12.2010 um 00:52
ich frage mich, ob dein christbaum auch so schön "geschmückt" ist
Falbala 29.12.2010 um 00:48
ich habe migräne und bin eine frau?^^
/ 2 > > 19 Resultate