Forsizia's letzte Besucher

Forsizia's neuster Blog

Eure besten Kurztrips von Züri aus

Eure besten Kurztrips von Züri aus

25.11.2013

Plane einen Artikel über Winter-Kurzreisen(von Zürich) zu schreiben und hätte gerne eure Ideen. Natürlich habe ich schon ein paar Ideen. Aber in die Runde gefragt: Wo fahrt ihr gerne übers Wochenende hin? Dabei spielt das Budget erstmal keine Rolle. ... [mehr]
5146 mal gelesen | 6 Kommentare

Forsizia

Forsizia

Besucher

103 Besucher seit 16.07.2013

Studium

ZHdK - Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Arbeiten bei schönstem Wetter :-))

Eure besten Kurztrips von Züri aus

25.11.2013 um 14:01

Plane einen Artikel über Winter-Kurzreisen(von Zürich) zu schreiben und hätte gerne eure Ideen. Natürlich habe ich schon ein paar Ideen. Aber in die Runde gefragt: Wo fahrt ihr gerne übers Wochenende hin? Dabei spielt das Budget erstmal keine Rolle. Also her mit euren Ideen :)

Kommentare
Login oder Registrieren
Churerin13 20.12.2013 um 15:41
Luzern ist eindeutig die schönste Stadt der Schweiz, klassisch, bunt, ein wenig touristisch aber wen störts
RomanoZ 20.12.2013 um 15:12
Fahre momentan oft nach München weil meine Freundin dort studiert. Muss zugeben hab mich etwas verguckt in die Isarmetropole. Sommers wie Winters ist da immer was los und die Leut sind einfach mein Schlag.
thermometer 26.11.2013 um 18:48
ich fahre am Weekend gerne mal ins Appenzellerland, hat eine liebliche Landschaft und sehr gute Restaurants
Henry85 26.11.2013 um 10:06
Bei mir geht es momentan an den Wochenenden gerne nach Österreich. Nicht nur weil meine Freundin in Wien studiert, ich habe das Land für mich entdeckt: bisher war ich auf Kurztrips in Salzburg und Innsbruck, am meisten beeindrucken mich die Habsburger Bauten und der Jugendstil in den Städten, sowas findet sich in unserem Ländle einfach nicht in gleicher Form. Graz steht demnächst auf dem Programm, dann werde ich wahrscheinlich mal auf so ein Angebot http://www.derpart.com/reiseberichte/kurzurlaub-oesterreich.html zurückgreifen und wir lassen es uns in Graz richtig gut gehen. Anreise wahrscheinlich mit eigenem PKW, Zug ist da nicht ganz so praktisch.
Forsizia 26.11.2013 um 09:55
Ich erinnere mich noch an meine Fahrt mit der Rätsichen Richtung St. Moritz, das ist echt ein Erlebnis. Schon notiert! Danke!
StefanLuz 25.11.2013 um 15:06
Cooles Thema, darüber würde ich auch gerne mal schreiben. Also bei mir gehts gern und oft mit der Rätischen Richtung Chur, sei es zum Snowboarden oder zum Snowkiten. Kann bei Freunden in Sils unterkommen ansonsten ist die Jugi in St Moritz preislich auch noch ganz akzeptabel.