Forsizia's letzte Besucher

Forsizia's neuster Blog

Eure besten Kurztrips von Züri aus

Eure besten Kurztrips von Züri aus

25.11.2013

Plane einen Artikel über Winter-Kurzreisen(von Zürich) zu schreiben und hätte gerne eure Ideen. Natürlich habe ich schon ein paar Ideen. Aber in die Runde gefragt: Wo fahrt ihr gerne übers Wochenende hin? Dabei spielt das Budget erstmal keine Rolle. ... [mehr]
5146 mal gelesen | 6 Kommentare

Forsizia

Forsizia

Besucher

103 Besucher seit 16.07.2013

Studium

ZHdK - Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Arbeiten bei schönstem Wetter :-))
Eure besten Kurztrips von Züri aus

Eure besten Kurztrips von Züri aus

25.11.2013

Plane einen Artikel über Winter-Kurzreisen(von Zürich) zu schreiben und hätte gerne eure Ideen. Natürlich habe ich schon ein paar Ideen. Aber in die Runde gefragt: Wo fahrt ihr gerne übers Wochenende hin? Dabei spielt das Budget erstmal keine Rolle. Also her mit euren Ideen :) [mehr]
5146 mal gelesen | 6 Kommentare

Anwalt wegen Prüfungsergebnis

Anwalt wegen Prüfungsergebnis

19.07.2013Mayday

Überlege ob ich gegen das Ergebnis meiner zum zweiten Mal nicht bestandenen Masterprüfung rechtlich vorgehen soll. Ich denke dass mein Prüfer mich absichtlich benachteiligt hat. Hat jemand damit Erfahrung? [mehr]
5446 mal gelesen | 1 Antworten