Gilles-Laurent's letzte Besucher

Gilles-Laurent's neuster Blog

Tabula Rasa...

Tabula Rasa...

24.09.2008

...ist was mein Blog benötigt.Meine letzte Post war ungefähr 15Monate her und ziemlich düster. Ja damals... alles wär schlecht. Oder vielleicht doch nur anders :-)Heute is alles anders - ein neuer Wind weht - der Wind der demnächst abzugebenden Diplo... [mehr]
1736 mal gelesen | 2 Kommentare

Gilles-Laurent's Freunde

Gilles-Laurent (39)

Gilles-Laurent

Besucher

3340 Besucher seit 29.05.2006

Studium

Umweltwissenschaften
ETH Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Tabula Rasa...

24.09.2008 um 11:20

...ist was mein Blog benötigt.

Meine letzte Post war ungefähr 15Monate her und ziemlich düster. Ja damals... alles wär schlecht. Oder vielleicht doch nur anders :-)

Heute is alles anders - ein neuer Wind weht - der Wind der demnächst abzugebenden Diplomarbeit. Eine erfrischende Brise, die nach Freiheit, Unabhängigkeit und Aufbruch riecht. Eine Brise die Mut macht. Doch kaum verweile ich in diesen sanften Gedanken verdunkelt sich der Zukunftshimmel und ein stürmischer Orkan kommt auf. Ein Sturm, der nun mehr nach Unischerheit, Aussichtlosigkeit und aufdringlichen Bodenlosigkeit stinkt... Baufort 12!

und das, obwohl die Hurrikan-Saison vorbei ist... tztztz

...Ich glaube Meteorologie wär ein Studium für mich.

Kommentare
Login oder Registrieren
schneefall
schneefall 26.09.2008 um 00:36
Interessant wie hier die Dualität wieder wirkt...