H007's letzte Besucher

H007's neuster Blog

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

14.06.2012

Die letzten Tage war der Sommer ja in weiter Ferne, es regnete monsunartig. Ich bin Kaffeefan und suchte deshalb nach etwas Süssem, das dazu gut passt und besonders ist. Ich hab in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet und brauchte eine kleine Auf... [mehr]
2217 mal gelesen | 2 Kommentare

H007 (38)

H007

Besucher

254 Besucher seit 25.09.2007

Studium

Regie für Film und Fernsehen

Liebesleben

Sag ich nicht

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

14.06.2012 um 23:23

Die letzten Tage war der Sommer ja in weiter Ferne, es regnete monsunartig. Ich bin Kaffeefan und suchte deshalb nach etwas Süssem, das dazu gut passt und besonders ist. Ich hab in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet und brauchte eine kleine Aufmunterung, da meine Motivation durch Erschöpfung und dieses Wetter eingeknickt war. Was eignet sich dafür besser als Luxemburgerli? Sprüngli hat immer wieder Special Editions. Besucht meinen Blog, um den ganzen Post zu lesen und zu erfahren wo ihr den besten Kaffee in eurer Stadt trinken könnt:http://caffeamore.wordpress.com/2012/06/14/the-queen-of-macarons-luxemburgerli/ Viel Spass beim lesen. Über einen Kommentar (auf dem Blog) würde ich mich sehr freuen!

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 16.06.2012 um 01:26
nur leider machen die sensationellen luxemburgerli auch etwas süchtig
@kidult...was hast du denn gegen die koffeinhaltige brühe, die uns morgens so wunderbar in schwung bringt?