HugenR's letzte Besucher

HugenR's neuster Blog

süss

süss

29.09.2008

Hi Du, bist echt süss ...Dieser Spruch kennt wohl jeder.Was will jemand überhaupt damit sagen?Was ist süss? Wie entsteht denn süsses?Die Chemische Formel von Zucker ist: C6 H12 06Also du hast C02 (Kohlendioxid und H20(Wasser). Während der Photosynthe... [mehr]
2071 mal gelesen | 2 Kommentare

HugenR's Freunde

HugenR (44)

HugenR

Besucher

1238 Besucher seit 24.09.2007

Liebesleben

Single

Ich bin Ich?

29.09.2008 um 14:14

Ich bin wie ich bin! Ich werd mich nicht ändern! Doch überleg dir gut, bist du nicht schon seit Anbeginn deines Lebens am Wandern?Du hast den Weg des Lebens zu beschreiten begonnen und mit jedem Schritt an Erfahrung gewonnen. Aus diesem Erlebtem hast du gelernt wie auch gehandelt und auch dich selbst mit der Zeit gewandelt.Du hast dich geändert um Enttäuschungen zu vermeiden, um weiser zu werden und weniger zu leiden in der Zukunft, vergleichbar mit vergangenem. Wie wäre es unangenehm sich immer wieder einzugestehen, die gleichen Fehler zu begehen und nicht auch neue Seiten an sich zu sehen?Ja ich werd mich nicht ändern, ich bleibe stehen..Wieso soll man nicht mehr sich sein wenn man sich ändert? Den Karakter kann man nicht ändern, das Verhalten schon, und seine Ansichten auch.

By HugenR

Kommentare
Login oder Registrieren