Ili93's letzte Besucher

Ili93's neuster Blog

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

06.04.2013

Welcome to the new Hawaii!!!Hoi Zemme :D Meine Choreo-Gruppe und ich von Salsa Power freuen uns euch zur 2. Hawaii Party einladen zu dürfen! Damit alle ihren Spass haben können, werden wir diverse Musik-Stile abspielen: Party-Tunes, 70's and 80's, La... [mehr]
1303 mal gelesen | 0 Kommentare

Ili93's Freunde

Ili93 (30)

Ili93

Besucher

806 Besucher seit 28.04.2012

Studium

Biochemie
Universität Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Hawaii Party - Freitag 12. April 2013

06.04.2013 um 16:05

Welcome to the new Hawaii!!!

Hoi Zemme :D Meine Choreo-Gruppe und ich von Salsa Power freuen uns euch zur 2. Hawaii Party einladen zu dürfen! Damit alle ihren Spass haben können, werden wir diverse Musik-Stile abspielen: Party-Tunes, 70's and 80's, Latin-Pop und Salsa! Dieses Jahr wird es auch wieder ein feines Früchte Buffet geben, sowie Limbo und Animation ;)

Die Party fängt um 22 Uhr im La Movida an (Freitag 12. April), Walchestrasse 34, 8001 Zürich. Wir hoffen, dass ihr auch dieses Mal wieder zahlreich erscheint, am besten natürlich im Hawaii-Look (dann ist der Eintritt auch 5.- günstiger!) ;p. Bei Fragen könnt ihr mich einfach per "Nachricht" kontaktieren!

Let's get this Party started! :D

Kommentare
Login oder Registrieren