JasmineH_Beobachter's letzte Besucher

JasmineH_Beobachter's neuster Blog

Eure Erfahrungen mit der «Praktikumsfalle»

Eure Erfahrungen mit der «Praktikumsfalle»

20.02.2019

Hoi zämeIch arbeite als Journalistin für den «Beobachter», der gerade eine Artikelserie zum Einstieg in den Berufsalltag plant. Dafür suche ich jemanden, der in der «Praktikumsfalle» gelandet ist, also schon gut ausgebildet ist (Lehre oder Studium), ... [mehr]
2123 mal gelesen | 0 Kommentare

JasmineH_Beobachter

JasmineH_Beobachter

Besucher

5 Besucher seit 20.02.2019

Liebesleben

Sag ich nicht

Eure Erfahrungen mit der «Praktikumsfalle»

20.02.2019 um 11:31

Hoi zäme

Ich arbeite als Journalistin für den «Beobachter», der gerade eine Artikelserie zum Einstieg in den Berufsalltag plant. Dafür suche ich jemanden, der in der «Praktikumsfalle» gelandet ist, also schon gut ausgebildet ist (Lehre oder Studium), aber trotzdem keine Festanstellung findet und ein Praktikum nach dem anderen macht. Geht oder ging es jemandem von euch so? Falls ja, würde ich gerne mehr über eure Erfahrungen hören. Oder habt ihr Freunde oder Bekannte, die mir gerne von ihren Erfahrungen berichten würden? Meldet euch doch unter jasmine.helbling@beobachter.ch

Ich freue mich!

Liäbi GrüässJasmine

Kommentare
Login oder Registrieren