K-ry's letzte Besucher

K-ry's neuster Blog

Gesucht: Make up & Hair für 9. Juni

Gesucht: Make up & Hair für 9. Juni

08.03.2018

Hallo.Ich suche jemand der am 9. Juni Zeit hat mich für ein Hochzeit zu frisieren und zu schminken. Am besten wäre, wenn du das schon öfters gemacht hast oder falls du jemanden kennst. Melde dich bei mir kerstin.romer@lawoon.com / Umgebung 8640 Rappe... [mehr]
2032 mal gelesen | 0 Kommentare

K-ry

K-ry

Besucher

7 Besucher seit 12.01.2018

Liebesleben

Sag ich nicht

Gesucht: Make up & Hair für 9. Juni

08.03.2018 um 09:48

Hallo.Ich suche jemand der am 9. Juni Zeit hat mich für ein Hochzeit zu frisieren und zu schminken. Am besten wäre, wenn du das schon öfters gemacht hast oder falls du jemanden kennst. Melde dich bei mir kerstin.romer@lawoon.com / Umgebung 8640 RapperswilVielen Dank

Kommentare
Login oder Registrieren