Kasparovi's letzte Besucher

Kasparovi's neuster Blog

Suche Zimmer bestenfalls ab sofort oder ab 1. Juli 2013

Suche Zimmer bestenfalls ab sofort oder ab 1. Juli 2013

13.06.2013

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Zürich. Momentan bin ich in meinem Wirtschaftsstudium und bin in Wohnungsnot. Ich brauche dringend ein Zimmer in Zürich oder Umgebung. Zu meiner Person: Ich spiele Schach in der 2. Bundesliga und bin ein lockerer Ty... [mehr]
1401 mal gelesen | 0 Kommentare

Kasparovi's Freunde

Destinationen

Kasparovi hat 32 Städte in 8 Ländern markiert

Kasparovi (35)

Kasparovi

Besucher

73 Besucher seit 11.06.2013

Studium

HSO

Liebesleben

Sag ich nicht

Suche Zimmer bestenfalls ab sofort oder ab 1. Juli 2013

13.06.2013 um 22:10

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Zürich. Momentan bin ich in meinem Wirtschaftsstudium und bin in Wohnungsnot. Ich brauche dringend ein Zimmer in Zürich oder Umgebung. Zu meiner Person: Ich spiele Schach in der 2. Bundesliga und bin ein lockerer Typ. Wenn du mehr wissen möchtest und ein Angebot hast, dann melde dich bitte per Mail.

Kommentare
Login oder Registrieren