Katja1's letzte Besucher

Katja1's neuster Blog

Umfrage Teilnehmer gesucht

Umfrage Teilnehmer gesucht

14.04.2021

Für meine Bachelorarbeit zum Thema Markenbekanntheit von Nonprofit-Organisationen, bin ich auf der Suche nach dir!Hast du 5 Minuten Zeit und möchtest an meiner Umfrage teilnehmen? Deine Antworten sind anonym und werden vertraulich behandelt. Hier kom... [mehr]
2358 mal gelesen | 0 Kommentare

Katja1

Katja1

Besucher

2 Besucher seit 14.04.2021

Studium

ZHAW School of Management and Law

Liebesleben

Sag ich nicht

Umfrage Teilnehmer gesucht

14.04.2021 um 10:22

Für meine Bachelorarbeit zum Thema Markenbekanntheit von Nonprofit-Organisationen, bin ich auf der Suche nach dir!

Hast du 5 Minuten Zeit und möchtest an meiner Umfrage teilnehmen? Deine Antworten sind anonym und werden vertraulich behandelt. Hier kommst du zur Umfrage: https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3JfiS419MVeUqcS

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüsse

Katja

Kommentare
Login oder Registrieren