La_Vie's letzte Besucher

La_Vie's neuster Blog

...über die Heuchler unter uns...

...über die Heuchler unter uns...

19.01.2011

Januar 2009Nun...wie viele wissen, feiern die Menschen, die orthodox sind heute Weihnachten. Mir inklusive.Bin vor ner halben Stunde aus der Kirche heimgekommen. Bin ca. 1, 5 h gestanden und mir tun die Füsse weh. Während diesen 1.5 h hab ich mir all... [mehr]
1489 mal gelesen | 3 Kommentare

La_Vie (34)

La_Vie

Besucher

501 Besucher seit 18.01.2011

Liebesleben

Single

...über die Heuchler unter uns...

19.01.2011 um 22:55

Januar 2009Nun...wie viele wissen, feiern die Menschen, die orthodox sind heute Weihnachten. Mir inklusive.Bin vor ner halben Stunde aus der Kirche heimgekommen. Bin ca. 1, 5 h gestanden und mir tun die Füsse weh. Während diesen 1.5 h hab ich mir alle "Kirchengäste" mal ein bisschen angeschaut...Zwar hatte ich diese Einstellung schon immer, aber jetzt wurde sie noch mehr bestätigt...Wie viele wissen, bin ich ja recht gläubig, jedoch kenne ich weder die Bibel, noch halte ich irgendwas von div. "Glaubens-Regeln"...Ich glaube an Gott, jedoch nur bis zu dem Punkt, bei welchem ich eine bestimmte "Logik" sehe...z.B. halte ich nichts davon, dass man-wenn jemand stirbt 40 Tage in schwarz rumlaufen muss...Irgendwie so was...Wenn ich um jemanden trauern will, dann mache ich das auf meine Art...Punkt. Solche Sachen mache ich (wenn ich sie wirklich mache) nur meiner Mama zuliebe...Echt!Auch dass man 40 Tage keine Musik hören soll. Schwachsinn.Nun...Was hat dies jetzt mit dem Titel: "Und dann war noch die Sache mit den Heuchlern..." zu tun?Ich sah mir die Leute in der Kirche an und dachte nur: "Na na na meine Lieben...zu Hause lästert ihr wahrscheinlich über die fette Nachbarin, die seit ihrer Schwangerschaft nen BMI von 30 hat und nun seid ihr in der Kirche? Zu Hause lästert ihr über die Schwuchteln, die man umbringen sollte und nun seid ihr in der Kirche! Und zu Hause schlägt ihr vielleicht eure Kinder und nun seid ihr in der Kirche?Ne ne ne...das geht nicht...Lieber bleib ich zu Hause, geh nicht in die Kirche, weiss aber für mich, dass ich solche Sachen (wie oben erwähnt) überhaupt nicht mag...Das ist keine Ausrede, um nicht in die Kirche zu gehen...Das ist Tatsache! Natürlich muss man vergeben...Ich vergebe ja auch! Und es geht nicht darum, was ICH von solchen Gestalten halte oder was Gott von solchen Menschen haltet...Wie vergeben. Es geht darum, dass diese Leute sich ein bisschen Gedanken zu machen haben, warum sie in die Kirche gehen... Um sich von ihren Sünden reinzuwaschen? Natürlich kann JEDER in die Kirche gehen, aber ich finde das nicht so in Ordnung...wenn Leute in der Kirche und vor andern die Heiligen spielen und im tiefen Inneren ihres Herzens "böse Dinge" ausüben...Das ist traurig...Ich stand da in der Kirche und habe nicht viel gefühlt...Ich fühle sogar mehr in meinem Zimmer...In welchem ein totales Chaos herrscht...In welchem Kleider auf dem Boden liegen, JK-Poster an der Wand hängen, Vibratoren und Dildos irgendwo...Denn ich weiss, dass dies mein Zimmer ist...Und ich eine reine Seele habe...Und meinen Glauben besser in meinem Zimmer ausleben kann, statt in einer Kirche, in welcher mir gewisse Heuchler die positive Energie rauben!"Na dann...Amen!!

Kommentare
Login oder Registrieren
altamarea 21.01.2011 um 00:15
na und, die kirche lästert doch auch über die schwuchteln, also passt des doch..
La_Vie 20.01.2011 um 00:54
Was die Bibel empfiehlt oder auch nicht...Ich glaube an das Gute...