La_Vie's letzte Besucher

La_Vie's neuster Blog

...über die Heuchler unter uns...

...über die Heuchler unter uns...

19.01.2011

Januar 2009Nun...wie viele wissen, feiern die Menschen, die orthodox sind heute Weihnachten. Mir inklusive.Bin vor ner halben Stunde aus der Kirche heimgekommen. Bin ca. 1, 5 h gestanden und mir tun die Füsse weh. Während diesen 1.5 h hab ich mir all... [mehr]
1478 mal gelesen | 3 Kommentare

La_Vie (34)

La_Vie

Besucher

501 Besucher seit 18.01.2011

Liebesleben

Single

...über die Heuchler unter uns...

...über die Heuchler unter uns...

19.01.2011

Januar 2009Nun...wie viele wissen, feiern die Menschen, die orthodox sind heute Weihnachten. Mir inklusive.Bin vor ner halben Stunde aus der Kirche heimgekommen. Bin ca. 1, 5 h gestanden und mir tun die Füsse weh. Während diesen 1.5 h hab ich mir alle "Kirchengäste" mal ein bisschen angeschaut...Zwar hatte ich diese Einstellung schon immer, aber jetzt wurde sie noch mehr bestätigt...Wie viele wiss... [mehr]
1478 mal gelesen | 3 Kommentare

...über den Luxus um uns herum...

...über den Luxus um uns herum...

19.01.2011

Wenn wir uns mit diesen Wörtern genauer auseinandersetzen, beginnen wir uns zu fragen, was "Freiheit" und "Luxus" überhaupt bedeuten...Wie viele andere Wörter, kann auch jeder diese 2 für sich neu definieren...Jemand empfindet Freiheit, indem er sein 18. Lebensjahr erreicht hat und dadurch unabhängiger ist und nun endlich in Clubs rein kommt, welche ab 18 sind...Ein anderer empfindet Freiheit nach... [mehr]
756 mal gelesen | 2 Kommentare

...über die Scheisse...

...über die Scheisse...

19.01.2011

April 2009: Wie einige wissen, hab ich letzte Woche angefangen im Tagdienst zu arbeiten...Mein erster Tag war Horror...Stress pur...Alles neu...usw.Ab dem zweiten wurde es besser...und besser...und jetzt ist es wunderbar...Wir haben viele liebe Bewohner, welche mich mit einem "Sie sind es Ängeli" einfach happy machen...Natürlich gibt es auch Bewohner, welchen man es nicht immer recht machen kann..... [mehr]
911 mal gelesen | 0 Kommentare

...über die Monogamie...

...über die Monogamie...

19.01.2011

Wahrscheinlich trägt jeder von uns die Angst in sich - vom Partner betrogen/belogen oder durch jmd anderes ersetzt zu werden. Bei manchen ist sie ausgeprägter, bei andern kaum vorhanden.Zwar bin ich jetzt seit mehreren Monaten Single, jedoch weiss ich so ziemlich gut wovon ich rede.Es gibt Paare die führen eine offene Beziehung.Es gibt Paare die sich absolut treu sind.Und es gibt auch Paare die si... [mehr]
817 mal gelesen | 1 Kommentare

...über das Leben und Sterben...

...über das Leben und Sterben...

19.01.2011

Hör mir grad ein paar Mal hintereinander VIVA LA VIDA von COLDPLAY an und schwelge in Erinnerungen...Sommer 2009...Hammer Stimmung...Hammer Sound...Hammer Konzert...Auch andere Konzerte wie MOBY oder LENNY KRAVITZ...einfach geil...Ich hab so viele geile Momente erlebt...Ich kann gar nicht genug davon kriegen...Und irgendwann soll alles vorbei sein?Irgendwann liegt man als Ganzes oder halt auch nur... [mehr]
648 mal gelesen | 0 Kommentare

...über das langweilige Thema "Romantik"...

...über das langweilige Thema "Romantik"...

19.01.2011

Ich behaupte eigentlich von mir, ich sei nicht romantisch.Und kann mit Romantik nix anfangen.Wehe einer von euch Geiern kauft mir mal einen BlumenstraussIch kann mit Blumen nix anfangenDa sag ich doch glatt: Danke für die Blumen, aber an einer Tafel Schokolade hätte mir mehr Freude gemacht.Ausser Rosen.Rosen mag ich.Aber Schokolade immer noch lieber.Na ja..Und Kerzenlicht.Ich mag Kerzen.Grosse, kl... [mehr]
702 mal gelesen | 0 Kommentare

...über das Küssen...

...über das Küssen...

19.01.2011

Wie ich auf so was komme?Ausgerechnet ICH...die, die sich so wehrt, gegen alles was süchtig macht?Ich wehre mich gegen Kaffee...da ich morgens nicht von etwas abhängig sein willIch wehre mich gegen Drogen...da ich nicht will, dass Chemie mein Leben bestimmtIch wehre mich gegen das Verliebtseinda ich nicht will, dass ich mich -nicht-mehr-kontrollieren-kann Aber gegen eines wehre ich mich nichtGegen... [mehr]
729 mal gelesen | 1 Kommentare