LarissaLuana's letzte Besucher

LarissaLuana's neuster Blog

Bergauf, bergab

Bergauf, bergab

18.12.2013

Es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, doch ich sehe in seinen Augen, dass das Feuer bereits erloschen ist. Er denkt sich wahrscheinlich: „Warum willst du mich mit deinen Fragen belagern? Das mit uns sollte nicht sein. Nein, ich wi... [mehr]
2419 mal gelesen | 0 Kommentare

LarissaLuana's Freunde

LarissaLuana (35)

LarissaLuana

Besucher

3592 Besucher seit 27.01.2009

Studium

Humboldt-Universität Berlin

Liebesleben

Single

back in zrh.
Bergauf, bergab

Bergauf, bergab

18.12.2013

Es gibt so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, doch ich sehe in seinen Augen, dass das Feuer bereits erloschen ist. Er denkt sich wahrscheinlich: „Warum willst du mich mit deinen Fragen belagern? Das mit uns sollte nicht sein. Nein, ich will nicht mit dir ausgehen.” Denn jetzt war die Katze aus dem Sack, er war bereits vergeben, hatte schon ein Mädchen. Aber als ob das, die einzige Sach... [mehr]
2419 mal gelesen | 0 Kommentare

And yet somehow…..

And yet somehow…..

08.08.2011

Warum ist alles so verdammt relativ ?! Vor zwei Tagen war ich mir sicher in T so was wie "the perfect boyfriend material" gefunden zu haben. Als ich kürzlich mit T die Berliner Strassen unsicher machte, landeten wir irgendwann gen 2pm in so nem typisch herrlichen Prenzlerberg Café - alte Möbelstücke waren aus trostlosen Brockenhäuser gerettet und in nem kleinen 50er- Jahre Altbau nett zusammengewü... [mehr]
1811 mal gelesen | 0 Kommentare

Für mich bist du Heimat

Für mich bist du Heimat

14.11.2010

Ich erinnere mich ständig nur an ganz kurze, gemeinsame Momente. Jetzt wo ich so fern bin, versuch ich immer die schönsten Erinnerungen an dich hervorzurufen, doch es sind dies so viele und ich möchte nicht einfach irgendeine nennen, die unsere Beziehung umschreibt. Ich erinnere mich an deine Finger, wie sie meine Hand umschlossen und du dabei in die Ferne blicktest, weg von mir um dich nicht etwa... [mehr]
1556 mal gelesen | 0 Kommentare

Was auch immer das jetzt heissen mag

Was auch immer das jetzt heissen mag

09.11.2010

Hallo meine Lieben! So, ich hab mich mal wieder extra für euch an mein Macbook gesetzt und überleg mir grad was es Neues zu berichten gibt. Naja, Neues gibt es ja allerlei, ich weiss nur nicht, ob ich das auch berichten möchte. Ich hab das Gefühl ich sammle grad Körbe, wie andere Briefmarken oder so! Ihr glaubt mir nicht? Na dann müsst ihr jetzt schön brav die Lesebrillen aufsetzen und diese extra... [mehr]
1816 mal gelesen | 3 Kommentare

Meldung nach draussen

Meldung nach draussen

27.10.2010

Went back home. Hab auf dem Absatz kehrt gemacht und sitz jetzt, statt in der Vorlesungsstunde, zu hause vor dem Macbook. Ne grosse Tasse heisse Schokolade zu meiner Rechten und meine private (!) Lektüre zu meiner Linken. Kein Gelaber von irgendeinem altertümlichen Gesetzgeber, kein Blabla über die Rechtsstellung von Bundesabgeordneten, Indemnität und Organkontinuität. Solo quiero quedarme en casa... [mehr]
1329 mal gelesen | 0 Kommentare

I heart

I heart

20.09.2010

live concertsmusic unpluggedtv soapsblair redford -he's way to hotthe smell of flowerswatching a good movie -all by myself- at riffraffthe movie el secreto de sus ojospablo nerudas poem odas y germinacionesorlando fosco - always been there, always willa good song, because it has the power to change your hole day into something positivebeing a sisterhaving sistershaving my mum as my best friendope... [mehr]
1638 mal gelesen | 0 Kommentare

Are you in or are you out baby ?!

Are you in or are you out baby ?!

15.09.2010

Heute fragte mich eine Freundin, ob man eigentlich um Männer kämpfen würde? Ob sich das lohnen würde, oder ob man dann eigentlich schon verloren hätte. Früher hätte ich ihr mit: “Na klar kämpft man. Wenn man etwas will, dann ist es doch okay, was dafür zu tun.“, geantwortet.Aber mein lieber Vater hat mir einst diese kleine Wahrheit offenbart: „Kind, wenn einer dich wirklich will, dann will er auch... [mehr]
2118 mal gelesen | 1 Kommentare

Marc

Marc

13.09.2010

Wenn wir uns küssten, konnte ich das Pochen seines Herzens spüren, auf seiner Zunge, auf meiner Zunge. Seine Küsse waren immer so ungestüm und wild, so frei und dennoch bestimmend.Normalerweise mag ich es nicht, wenn jemand mit offenen Augen küsst, schon gar nicht mich. Ich bin dann irgendwie ein wenig beleidigt, denke der andere geniesst es nicht. Ich weiss aber noch, wie ich in seinem grossen, e... [mehr]
2006 mal gelesen | 2 Kommentare

tage wie dieser

tage wie dieser

03.09.2010

An guten Tagen merke ich, dass ich alles kann. Dass können nur ein Wort ist. Tun, eine Handlung. An jenen Tagen bin ich glücklich.An schlechten Tagen denke ich, dass ich verloren bin. Dass meine Zeit abgelaufen, meine Zukunft bereits an mir vorübergezogen ist. Ich fühle mich machtlos, sag mir, dass ich gar nichts mehr kann und weiss, dass träumen nur den Kindern und Verantwortungslosen vorbehalte... [mehr]
1545 mal gelesen | 0 Kommentare

kiss the sky....

kiss the sky....

30.08.2010

Es gibt Songs die mag man, wegen dem Beat. Es gibt Songs die mag man wegen der Stimme des Sängers. Songs, die mag man besonders wegen dem Text. Und Songs, bei denen kann man auswählen, warum sie dir nun so gut gefallen, denn es treffen alle oben erwähnten Punkte ein. So geht es mir mit dem unglaublich vielversprechendem Lied Kiss the Sky von Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra & Nino Mochella (was für... [mehr]
1967 mal gelesen | 1 Kommentare

Getrenntes Dings da !!

Getrenntes Dings da !!

15.08.2010

Meine Schwester empörte sich heute bei mir: "Also mein Freund, der Dani, der hat jetzt so ein separates Passwort für seinen Computer-Account ! Weisst du, ein separates !!". Hm, ach so ja, was denn das sei, ein separates Passwort, erkundigte ich mich mal total unschuldig. Böse Blicke. "Ja natürlich so ein Dings da, ein, na so ein anderes, also ein EIGENES halt !", empörte sie sich weiter. Ja ich hä... [mehr]
2372 mal gelesen | 4 Kommentare

Wie war das mit dem Froschkönig ?

Wie war das mit dem Froschkönig ?

02.08.2010

Ehm, hallo? Hallo Amor? Ich hätte da mal eben kurz ne Frage an dich! Warum nur, aber wirklich warum, stehen bei mir immer nur die Oberluschen und Totalversager Schlange? Ich meine, wo bleibt meine VIP- Schlange, in der sich all die Ritter, Superhelden und Prinzen (ja ich denk da schon an die echten Prinzen wie Felipe aus Spanien, oder Haakon aus Norwegen- sind die mittlerweile eigentlich wieder ge... [mehr]
2537 mal gelesen | 10 Kommentare

And what the fuck happened yesterday ?!!

And what the fuck happened yesterday ?!!

13.07.2010

Freitagnacht war brutal ! Echt erbärmlich ! Dabei hatte der Abend so gut angefangen. Wir hatten mal wieder einen dieser männerfeindlichen Abende. Da trifft man sich irgendwo in ner Kneipe, am besten wo es nur so von lüsternen Kerlen wimmelt, gönnt sich dabei die feinsten Mojitos der Stadt, diskutiert all die miesen Nummern, die man in letzter Zeit hatte und ignoriert auffällig apathisch, all die d... [mehr]
2150 mal gelesen | 0 Kommentare

männerkodex !! frauenkodex ?

männerkodex !! frauenkodex ?

28.06.2010

Ja, es gibt in !! Den Frauenkodex !! Naja, wenn nicht, dann sollte der dringend mal erfunden werden. Weil ich nämlich keine Lust hab all die Problemchen, die entstehen wenn mehrere Vertreterinnen des „schwachen“ Geschlechts aufeinanderprallen, mikroskopisch genau auseinander zu nehmen und im Plenum zu diskutieren – als Angeklagte, versteht sich.In solchen höchst wichtigen und natürlich jedesmal ab... [mehr]
5199 mal gelesen | 2 Kommentare

Screw him !!

Screw him !!

07.06.2010

Dieser Mistkerl ! Der hat doch echt Mut !! Ich bin ja immer noch ein bisschen sprachlos. Gott! Ich hatte dieses Gefühl schon fast vergessen, dieses widerliche Gefühl abgewiesen zu werden. Baam!! Dein Herz setzt einen Schlag aus, für eine Sekunde hält man den Atem an, unbewusst, in dieser Sekunde sendet dein Hirn deinem Körper einen Befehl: setz dein Pokerface auf !! Du lächelst irgendwie, spürst ... [mehr]
2451 mal gelesen | 2 Kommentare

/ 2 > > 19 Resultate