MUChris's letzte Besucher

MUChris's neuster Blog

Numéro Quatre

Numéro Quatre

09.07.2010

So, vierte Ausgabe und zum vierten Mal wieder eine kleine handvoll handverlesener Tracks. Don't Take My Americano Grade heute noch in der Musiksammlung entdeckt und seither am spielen ist dieser We-No-Speak-Americano-Remix von VNRP. Take-take my ey... [mehr]
4064 mal gelesen | 0 Kommentare

MUChris's Freunde

MUChris (38)

MUChris

Besucher

6751 Besucher seit 02.12.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

Numéro Quatre

09.07.2010 um 17:54

So, vierte Ausgabe und zum vierten Mal wieder eine kleine handvoll handverlesener Tracks.

Don't Take My Americano

Grade heute noch in der Musiksammlung entdeckt und seither am spielen ist dieser We-No-Speak-Americano-Remix von VNRP.

Take-take my eye. Don't take my picture. Aus bestimmten Gründen erinnert es an Partyfotographen.

Bloody Beetroots

Ich gebe es zu. Ich bin ein großer Fan der Bloody Beetroots. Und dieser Remix ist definitiv ein Sahnestückchen.

Und weil es so schön war, gleich noch ein Remix von den Italienern hinterher.

Japan & Schweden

Ob dieser Track in meinem Blog, schon einmal vorkam, weiß ich nicht. Aber ein zweites Mal hätte er auf jeden Fall auch verdient. 80kidz, von denen ich nur ebendiesen Track habe, kommen aus Japan und begannen 2008 mit ihrer Debut EP. Es gibt nur einen japanischen Artikel auf Wikipedia, aber dafür eine MySpace-Seite.

Bei solchen Ausflügen durch die Musiksammlung stößt man auch einmal auf Tracks, die man noch nie angespielt hat. Ist hier der Fall. Kurz Robyn nachgeschlagen. Schwedische Popsängerin. Debüt war 1995. Dieses Jahr drei (!) Alben angekündigt.

{{http://www2.nhaccuatui.com/nghe?M=bTDrEkqpYd}}

The End My Friend

Eine Stufe härter gibt es auch und zum Abschluss. Fast schon HardRockElektro. Le Castle Vania mit Zero Machine.

Inspiriert vom letzten Track. Zur nächsten Ausgabe wird es vielleicht ein Special mit HardRock-Classics geben. We will see. Schönes Wochenende.

Kommentare
Login oder Registrieren