MUChris's letzte Besucher

MUChris's neuster Blog

Numéro Quatre

Numéro Quatre

09.07.2010

So, vierte Ausgabe und zum vierten Mal wieder eine kleine handvoll handverlesener Tracks. Don't Take My Americano Grade heute noch in der Musiksammlung entdeckt und seither am spielen ist dieser We-No-Speak-Americano-Remix von VNRP. Take-take my ey... [mehr]
4067 mal gelesen | 0 Kommentare

MUChris's Freunde

MUChris (38)

MUChris

Besucher

6751 Besucher seit 02.12.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

Numéro Quatre

Numéro Quatre

09.07.2010

So, vierte Ausgabe und zum vierten Mal wieder eine kleine handvoll handverlesener Tracks. Don't Take My Americano Grade heute noch in der Musiksammlung entdeckt und seither am spielen ist dieser We-No-Speak-Americano-Remix von VNRP. Take-take my eye. Don't take my picture. Aus bestimmten Gründen erinnert es an Partyfotographen. Bloody Beetroots Ich gebe es zu. Ich bin ein großer Fan der Blood... [mehr]
4067 mal gelesen | 0 Kommentare

Nummer Drei - MidweekMashupMadness

Nummer Drei - MidweekMashupMadness

27.04.2010

Heute geht es einmal nur um Mash-Ups."a digital recording that combines and synchronizes instrumental and vocal tracks from two or more songs" sagt uns http://dictionary.reference.com/ … Mehr muss auch nicht gesagt werden. Sollte man noch nie davon gehört haben, wird man es spätestens verstehen, sobald man die ersten paar Takte gehört hat. The White Panda Ein Produzenten-Duo, dass mir aufgefallen ... [mehr]
3186 mal gelesen | 3 Kommentare

Number Two - März Musik

Number Two - März Musik

28.02.2010

Wieder einmal will ich die Gelegenheit ergreifen, neue Musik aus der Sammlung rauszusuchen und zu verbreiten. Den Beginn macht eine letzten Jahres vielgehypte Band namens "La Roux" und jedem klingt noch "I'll be buuuuulleeeeetprooooof" in den Ohren. Zeit für ein paar Remixe und Mash-Ups, die ich bei mir finden konnte: Auch gehypt wurde Amanda Blank's "Might Like You Better (if we slept together)"... [mehr]
2811 mal gelesen | 0 Kommentare

Numero Uno - Musik für's Wochenende

Numero Uno - Musik für's Wochenende

19.02.2010

So, ursprünglich wollte ich einen Blog auf meiner eigenen Webseite starten, aber hatte bisher noch nicht die Zeit und Muse dafür (siehe Studienfach :-) Daher gebe ich hier mal ein wenig Musik zum Besten. Yeasayer Fangen wir an mit Yeasayer. Ende letztes Jahr entdeckt, machen recht entspannte Musik. Und zum Abschluss noch ein gelungener Remix (Hey Champ) von Sunrise: Hey Champ Remix So, dann no... [mehr]
2882 mal gelesen | 2 Kommentare