Magdalena_fill's letzte Besucher

Magdalena_fill's neuster Blog

Ab 2.1.2016 in Zürich

Ab 2.1.2016 in Zürich

25.12.2015

Bin offen um ein paar liebe Leute aus Zürich kennen zu lernen. Wenn jemand in der Woche 3.1 - 8.1. Zeit hat für einen Kaffee tagsüber oder ein Getränk am Abend, ich freu mich über eine Nachricht :) [mehr]
1823 mal gelesen | 0 Kommentare

Magdalena_fill's Freunde

Magdalena_fill

Magdalena_fill

Besucher

314 Besucher seit 18.11.2015

Studium

Gesundheits & Sozialmanagement
Management Center Innsbruck

Liebesleben

Sag ich nicht

Ab 2.1.2016 in Zürich

25.12.2015 um 15:19

Bin offen um ein paar liebe Leute aus Zürich kennen zu lernen. Wenn jemand in der Woche 3.1 - 8.1. Zeit hat für einen Kaffee tagsüber oder ein Getränk am Abend, ich freu mich über eine Nachricht :)

Kommentare
Login oder Registrieren