MarijaArnaudova's letzte Besucher

MarijaArnaudova's neuster Blog

Umfrage "Fleischreduktion"

Umfrage "Fleischreduktion"

12.01.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen!Ernährung ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres täglichen Lebens, der nicht nur unser Überleben, sondern auch unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere gesamte Lebensqualität betrifft.Daher schreibe ich meine Mas... [mehr]
190 mal gelesen | 1 Kommentare

MarijaArnaudova

MarijaArnaudova

Besucher

40 Besucher seit 19.12.2017

Studium

Food, Nutrition and Health
Berner Fachhochschule

Liebesleben

Sag ich nicht

Umfrage "Fleischreduktion"

Umfrage "Fleischreduktion"

12.01.2018 um 19:22

Liebe Kolleginnen und Kollegen!Ernährung ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres täglichen Lebens, der nicht nur unser Überleben, sondern auch unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere gesamte Lebensqualität betrifft.

Daher schreibe ich meine Master-Thesis zu diesem Thema und im Speziellen zum Thema Fleischreduktion. Die Zielgruppe für diese Umfrage sind Studierende, da diese jungen, gut ausgebildeten Leute einen Paradigmawechsel herbeiführen können.

Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten.

Link: https://ww3.unipark.de/uc/FNH-BFH/master/

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Kommentare
Login oder Registrieren
Daniel 12.01.2018 um 23:53
Ja gemeinsam können wir es schaffen, Fleisch muss wieder zum Ausnahmeprodukt werden. Tiermassenmast und Antibiotikagebrauch eindämmen C02 senken, Dickdarmkrebs und andere Stoffwechselkrankheiten vermeiden. Die Kuh muss endlich vom Eis.
Februar ist Fleischfrei