Memorator's letzte Besucher

Memorator's neuster Blog

Dieser Abschied fällt leicht

Dieser Abschied fällt leicht

26.09.2011

Seit meiner Geburt begleitest du mich auf all meinen Wegen, wichst nie von meiner Seite, sondern hast an mir festgehalten durch Dick- und Dünn.In frühen Jahren im Sandkasten, im Kindergarten, in allen Schulen, stets warst du ein schweigsamer Begleite... [mehr]
2146 mal gelesen | 0 Kommentare

Memorator's Freunde

Destinationen

Memorator hat 19 Städte in 10 Ländern markiert

Memorator (33)

Memorator

Besucher

2094 Besucher seit 22.01.2011

Studium

Elektrotechnik & Informationstechnologie
ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Dieser Abschied fällt leicht

26.09.2011 um 14:35

Seit meiner Geburt begleitest du mich auf all meinen Wegen, wichst nie von meiner Seite, sondern hast an mir festgehalten durch Dick- und Dünn.

In frühen Jahren im Sandkasten, im Kindergarten, in allen Schulen, stets warst du ein schweigsamer Begleiter. Als stiller Freund hast du dich nie beschwert - aber auch nie einen konstruktiven Beitrag zu meinem Leben geleistet.

Meine Frage an dich: war es das Studium, das umziehen nach Zürich, der wechsel der Sportart, des Instruments, oder doch nur die Verschiebung meines Musikgeschmacks in eine Richtung die du nicht länger mit ahören wolltest? Was hat dich dazu getrieben dich nach 21 Jahren gegen mich zu wenden?

Den Abschied schlussendlich hast du mir nicht leicht gemacht, ein ganzes Team von leuten musste eine Stunde lang ihr Können unter Beweis stellen um unsere Bindung ein für allemal zu trennen.

Die Lust auf eine Wiedervereinigung, geschweige denn Gedanken des Missens hast du mir genommen. Nie hat es bisher jemand geschafft, mich um 3 Uhr Nachts zu wecken und mich für 20 Stunden durch Bauchschmerzen wach zu halten.

Wisse dass du nicht vermisst wirst,

Leb wohl, mein geschätzter Wurmfortsatz.

Kommentare
Login oder Registrieren