Miss_Moneypenny's letzte Besucher

Miss_Moneypenny's neuster Blog

Ohne uns Frauen, wären Männer . . .

Ohne uns Frauen, wären Männer . . .

03.07.2011

den Satz dürft ihr gerne ergänzen :-) [mehr]
3531 mal gelesen | 7 Kommentare

Miss_Moneypenny's Freunde

Destinationen

Miss_Moneypenny hat 90 Städte in 12 Ländern markiert

Miss_Moneypenny (39)

Miss_Moneypenny

Besucher

3572 Besucher seit 22.02.2008

Studium

Anatomie
Fachhochschule Vorarlberg

Liebesleben

Sag ich nicht

i love swiss

Was bedeuten heutzutage noch Freundschaften???

20.05.2011 um 01:12

Aus aktuellem Anlass bitte ich Euch um Eure Kommentare dazu, würde mich sehr darüber freuen, zu lesen was ihr darüber denkt

Kommentare
Login oder Registrieren
Miss_Moneypenny 24.05.2011 um 19:07
Tage sind aufgrund der aktuellen Frage vergangen. Die Ablehnung ist das schlimmste von dieser Sache, aber erzwingen kann man nichts, aber wenn man jemanden wichtig ist, dann ist es im Grunde genommen egal wo man wohnt
knea 24.05.2011 um 16:06
Freunde sind die Familie die wir uns selber aussuchen!
Chloe_Ly 24.05.2011 um 14:44
Eine allgemeine Definition gibt es hier wohl nicht.
Für mich bedeutet Freundschaft einen Halt im Leben, sei es nun wenn ich glücklich oder traurig bin, selbst Unterstützung benötige oder schenken kann. Auf Freunde ist verlass, oder nicht? Leider ist nicht immer Verlass und man wird oft verletzt... ist es weil wir unsere Vorstellungen von uns selbst als "guten" Menschen auf andere beziehen und deshalb oftmals aus unserer Sicht enttäuscht werden? Doch eines muss ich sagen, dass ohne Freundschaften das Leben ganz schön einsam wäre. Ausserdem kann man immer wieder vieles dazulernen und neues Entdecken. Ausserhalb der "Familien-Welt" und das ist es auch, was wir suchen und was uns reizt. Freundschaften kommen und gehen, doch wenn man solche gefunden hat, welche für die Lenzeiten an der Seite begleiten, kann man sich doch als glücklicher Mensch bezeichnen.
teilzeit 22.05.2011 um 13:01
alles!
Miss_Moneypenny 21.05.2011 um 15:10
@Unsichtbare: Genau das ist es was ich persönlich auch sage! Mann/Frau können sich in der Mitter treffen oder sonst wo. Da ist jeder Mensch verschieden. Es schmerzt aber doch ein bisschen, wenn man trotz alle dem abgelehnt wird und der Freundschaft oder am Beginn der Freundschaft dem anderen egal ist. Ich weiss auch, egal wo man wohnt, und der andere ist einem wichtig, dann gehen Freundschaften auch über Kontinente hinaus! Im Zeitalter von Facebook und Skype ist das auch trotz der Entfernung kein Problem, wenn man das natürlich will.

ODER WAS MEINT IHR?
Miss_Moneypenny 20.05.2011 um 14:48
wow, danke euch sehr für diese Antworten!
Was denkt ihr darüber: Es lernen sich Leute im Internet oder beim Weggehen kennen, kann das gutgehen? Wie soll man reagieren, wenn sie jemand quasi strikt gegen eine Freunschaft lehnt auch wenn man 2 Autostunden von einander wegwohnt! Ist das ein Hinderniss?Bin gespannt